eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BRN - Morgenpost
Alla
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche, nach jemanden der mir einen Gefallen tut smile.gif

Und zwar suche ich ein Foto von der BRN, dass in der Morgenpost abgedruckt wurde. Leider kenne ich das Foto noch nicht so genau, nur irgendwie müssen dort sehr viele Orangenschalen zu sehen sein. Und leider weiß ich auch nicht so recht den Tag an dem das Foto drin war - Sonntag oder Montag oder Dienstag.

Naja vielleicht wisst ihr wie das ist, wenn man auf der Suche nach so einem Foto ist, und es gern mal sehen würde, es aber nicht findet.

Hat vielleicht jemand die Morgenpost? Und könnte mir das Foto einscannen oder so?
Ich finde leider keine Hompepage...

Vielen Dank für eure Bemühungen smile.gif

Alla
Shanesia
sowas?
http://www.flickr.com/photos/sunchild_dd/2586951172/

weiß aber nicht wie das in der Morgenpost aussah.
Kagge MC
Von der BRN 2005 - wenn's hilft:

http://img61.imageshack.us/img61/4809/cimg0252eg4.jpg
Kagge MC
...und noch eins:

http://img99.imageshack.us/img99/4323/cimg0254ls9.jpg
chelys
Hätte noch ein anderes lol.gif
Luzifer
das sieht schon eher nach Michas Saftpresse aus, aber dieses Jahr isses wohl nich so gut für ihn gelaufen; waren nich genug Leute da...
Kagge MC
Jener Orangenschalenhaufen ab 1:45 min: