eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Auslandsüberweisung
Fuchs
Hi,

Ich möchte von einem Konto der Deutschen Bank auf eins der englischen Barclays Bank überweisen. Jemand ne Ahnung, was mich das an Gebühren kostet? Barclays und Deutsche Bank sind irgendwie miteinander verbunden (man kann also z.b. als db-kunde im ausland bei barclays für umme abheben etc.)...

Hat jemand da ne Ahnung?
GeoTine
online kostet das gar nix (bin ich der meinung)

ansonsten ruf doch einfach mal in einer filiale an, z.B. hier
phanatos
Auch für Großbritannien gilt die EU Preisverordnung für Überweisung innerhalb der EU. Damit kostet dich das genauso viel wie im Inland.

Quelle: http://www.evz.de/UNIQ122477504813435/doc600A.html
Fuchs
oh na das is ja prima....
Fuchs
Neues Prob: die Eingabemaske sagt mir, dass der BIC-Code nicht stimmt. Ist angeblich zu kurz (soll 11 stellen haben, hat nur 8)... es is aber der richtige code...
Ideen?
cantrella
Zitat(Fuchs @ 24 Oct 2008, 15:29)
Neues Prob: die Eingabemaske sagt mir, dass der BIC-Code nicht stimmt. Ist angeblich zu kurz (soll 11 stellen haben, hat nur 8)... es is aber der richtige code...
Ideen?
*


evtl 000 voranstellen smile.gif
justmy2cents
Vielleicht brauchst dir hinten noch die 3 Stellen für die Niederlassung/Filiale. Evtl. kommst du hiermit weiter: http://www.swift.com/bsl/search.do