eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: April, April !
Unscheinbar
Gar kein Beitrag drin. lol.gif
michael1902
tztztztztztzzz blink.gif

(aber gut war der rofl.gif )
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
Gut, dann nehmen wir das hier als offiziellen 1. April-Thread für Zeitungsenten, welche unser Unscheinbar ja quasi in persona ist. shifty.gif happy.gif

Keine Zeitungsente in dem Sinne, aber schon mal die Richtung anschlagend:
Zitat
Freier Gasmarkt ein "Aprilscherz"?

Von Thomas Ziegler, tagesschau.de

Was beim Telefon gut funktioniert hat und beim Strom Fortschritte macht, soll jetzt auch für den deutschen Gasmarkt gelten: Wettbewerb, mit der Hoffnung auf sinkende Preise. Ab heute können Millionen Kunden, wie die der Branchenführer E.on und RWE, einen anderen Gasanbieter wählen. Doch das Problem liegt im Detail und heißt: "Beistellungsverfahren."


Das bedeutet: Der Verbraucher hat jetzt erstmals die Möglichkeit, den Gasversorger zu wechseln. Dazu kann er einen Vertrag mit einem neuen Anbieter schließen. Dieser kann aber die neuen Kunden nicht selbst beliefern, sondern muss beim örtlichen Versorger kaufen, der für die Zulieferung an den Kunden zuständig bleibt. Seine Dienstleistung stellt er dem neuen Anbieter in Rechnung.
Quelle
Maui
http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html

besonders schön ist die Fotomontage lol.gif
sQeedy
Und gleich noch was von mir:
Verkehrsschilderquiz
Sehr zu empfehlen happy.gif alle Aussagen entsprechen tatsächlich der Wahrheit.
gfx-shaman
hab gerade eben doch etwas schmunzeln muessen, als ich das neue menu der FC sah ^^

[attachmentid=5742]
abadd0n
Heute auf http://www.wh2.tu-dresden.de/

[attachmentid=5752]

#abaddon
*Ftd
Für alle einsamen Herzen, denen eXma als Plattform nicht ausreicht:
http://www.google.com/romance/ cool.gif
georg
bei der tour de france 2007 wird es ein zeitfahren geben, dass im tunnel unter dem ärmelkanal durchgeführt wird rofl.gif

http://www.n-tv.de/651194.html
Eppinator
Wetter.com will mit einer Hurricane Warnung in Europa "schocken".
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...OM=0001&id=3011

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
hey das könnte in absehbarer zeit sogar realität werden...
Balzary
verdammt, das mit dem zeitfahren im ärmelkanaltunnel hatte ich sogar geglaubt...hatte vergessen, dass 1.april war biggrin.gif
myrmikonos
DAS WAR EIN GENIESTREICH DRESDENWIKI 1111!!!
HAB DICH WOHL UNTERSCHÄTZ
simpson
deine caps taste klemmt

der schönste war.. dass sonnemondsterne mitm splash zusammen und auf rügen verlegt wird.. lol.gif
sQeedy
Gottschalk hört auf ^^
Außerdem haben sie wohl im Nachtmagazin gebracht, dass der Äquator markiert werden sollte. Im Urwalt von Brasilien z.B. mit einer riesigen gestrichelten Linie in Gelb auf dem Urwaldboden, auf See mit Bojen... rolleyes.gif
michael1902
Zitat(sQeedy @ 02 Apr 2006, 10:44)


joa, das mus er wohl am ende der sendung gesagt haben. und zwar ganz ernst. schau es mir grad an, da ich gestern dann doch wieder zur ard gezappt habb. ma schaun (ohje tokio hotel kommt ja auch noch wacko.gif )
sQeedy
Und weil nicht mehr erster April ist --> schieb.
wombat1st
april@heise
bild kann nicht angezeigt werden


Fuchs
lena darf nicht nach oslo
Fuchs
doppelpost: internet für einen tag aus!
stebo
http://www.oeamtc.at/a1141920/27 biggrin.gif
fuckfish
Zitat(thoxx @ 01 Apr 2010, 15:02)

Hmm... und ich dachte, dieses komische Layout wäre Youtubes Aprilscherz...
[attachmentid=30113]

Und noch ein lamer Scherz von Fritz:
[attachmentid=30112]
Fuchs
Zitat(fuckfish @ 01 Apr 2010, 15:27)
Und noch ein lamer Scherz von Fritz:
[attachmentid=30112]
*


das hat sich die deubel ausgedacht, die dumme nuss.
schnatterinchen
YEAHHH endlich eeeendlich!!!! dribble.gif

Youtube mit SnoopaVision

[attachmentid=53964]