eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Anzeige Exmabeiträge
Borell
Hi,
immer wenn ich auf einen Beitrag klicke, erscheint der erste Post und darunter gibt es nur ein e riesen Liste von Antworten, die dann aber extra angeklickt werden müssen :/
Das war früher nicht so und ich habe nichts an den Einstellungen geändert :/ Habe schon versucht da rumzufummeln ums wieder hübsch zu machen (alle Beiträge (Posts) werden gleich dargestellt).
Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Habt ihr da mal einen Tipp für mich, so wie es jetzt ist ist es einfach nur nervig, weil man dauernd klickern muss blush.gif
Grüße & Danke im Voraus

[attachmentid=19611]
lusch3
über dem startpost siehst du eine zeile:

Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

da solltest du als "Themen Layout" mal "Standard" nehmen...da haste dich wahrscheinlich mal verklickt. smile.gif
Borell
Boah yeah das isses lol.gif
DANKE biggrin.gif