eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Anna Becker
Niveau
Anna Becker (6), Tochter aus der Blitz-Liaison von Boris Becker und Model Angela Ermakova, hat bei einer Kindermodemesse in Florenz für Aufsehen gesorgt. Die Kleine, die dem Ex-Tennisstar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, erschien bei einer Modeschau am Freitag auf dem Laufsteg. Anna führte neueste Trends aus der Kinderreihe des italienischen Modehauses „Blumarine“ vor. Das uneheliche Kind war seinerzeit aus einer sehr kurzen erotischen Begegnung zwischen Becker und dem farbigen Modell in der Besenkammer eines Londoner Promilokals hervorgegangen.
onkelroman
nein, denn sie sieht aus wie groß-bobbele persönlich und ist ergo sehr hässlich. aus dem erbgut kann man einfach nix schönes machen.

zu recht gibts bei google kein einziges bild von dir, anna. aber nimms nicht so tragisch - immerhin kannst du dir später freunde kaufen.
Onkel Possi
Zitat
...dem farbigen Modell...

kannst du mir bitte noch erklären was ein "farbiges" modell ausmacht?
Wanda
vielleicht warse blau dabei
oZmann
Zitat(onkelroman @ 21 Jan 2007, 05:20)
zu recht gibts bei google kein einziges bild von dir, anna.
*

man sollte evtl auch nach ihrem richtigen namen suchen, und der ist immer noch ermakova (sind aber auch nur 2 fotos und hässlich bleibt numal hässlich)
Kramsky
mann, seid ihr panne doh.gif
Fuchs
so hässlich issa doch nich

bild kann nicht angezeigt werden
stoppelchen
Themen die exma nicht braucht.

Isn süßes kleines mädchen.
Und ihr vater sieht garnicht so blöd aus wie er spricht.
Socres
ihr seit doch alle bekloppt .oO was interessiert mich die plage von dem becker.

und fuchs: geiler avatar
Fuchs
es heißt Blage! Oder Parasit...

Stopelchen: Das is halt RudolfHerrmeier! Man sollte gar nicht erst in die Threads schauen...
Magic_Peat
Zitat(Fuchs @ 21 Jan 2007, 15:07)
Stopelchen: Das is halt RudolfHerrmeier! Man sollte gar nicht erst in die Threads schauen...
*

Zu spät!

Und danke dass du wieder den Avatar hast. happy.gif
Niveau
Gut, dann senke ich das Niveau eben etwas. Ich sah als Kind so aus wie die Anna Becker. Wieso ist sie denn häßlich ? Sie heißt übrigens Anna Becker, weil sie alle Zeitungen gestern so nannten.

Das Modell war also farbig, während Boris ja eher farblos ist. Eigentlich setzt sich doch das Dunkle zunächst durch, sagen manche Biologielehrerinnen. Auch im Bereich Feuilleton könnte ich Perlen vor die Säue werfen.
tingel
Hallo Rudi,

weiter so, ich finde deine Beiträge zwar sehr trollig, aber sie polarisieren und das macht viel Spaß. Denn der Sinn für Ironie/Sarkasmus/Humor ist unterschiedlich gesät. Die resultierenden Mißverständnisse und verbalen Amokläufe (huuii, jetzt passe ich mich sprachlich schon dem Bildzeitungsniveau an) sind sehr belustigend - siehe die Sache mit den armen Pferden rofl.gif
Aber um mal die Metaebene wieder zu verlassen, die kleine sieht Boris schon sehr ähnlich, aber hässlich sind beide nicht. Ich denke mal, daß viele dem guten Boris seinen Erfolg nicht gönnen und deshalb als blöd hinstellen. Dabei ist es doch in Ordnung auch ohne IQ über 100 ein erfolgreicher Sportler zu sein. So wie ich das mitbekommen habe, hat er nie versucht irgendjemandem vorzumachen, daß er nun superintelligent ist.
Äh, nochwas: dein Avatar ist sicherlich nicht umsonst so provozierend gewählt, oder? Ich fands schon toll, daß der Herr Schill just an dem Wochenende, als wir in Hamburg waren zurückgetreten ist - "Schill out" biggrin.gif