eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Andere User, die...
klausklaus
..einem auf den Sack gehen.

Hab gerade seit längerem mal wieder im Forum gestöbert und musste feststellen, dass es einen Nutzer gibt, der mir nach dem Lesen von nur drei seiner Beiträge schon tierisch unsympatisch ist. Also es ist jetzt nicht so typisches Geflame, wo man die Augen verdrehen würde, sondern einfach seine Ausdrucksweise. Halt so Typen, denen man auf der Straße sagen würde "Guck mal woanders, ob es jemanden interessiert.".

Bildet ihr euch auch recht schnell eine Meinung zu anderen oder müssen euch andere User eher länger (un)angenehm auffallen?
tinatschi
warum sollte man sich von menschen, die man noch nicht mal kennt, in einem forum nerven lassen? einfach mal locker bleiben, drüber stehn und allenfalls schmunzeln. sämtliche posts dazu sind mindestens genauso albern wie die der "gehassten" personen.
iggi
Ich glaub ich weiss was du meinst. Aber die Wirkung ist wohl auch beabsichtigt vom User.
lowidol
Man sollte nicht den Fehler machen und das Internet mit dem normalen Leben vergleichen, das ist in Wirklichkeit eine Parallelgesellschaft mit ihren eigenen Gesetzen.
Pusteblumenkohl
eher ne Tangentialgesellschaft, welche aus der Arschlochdimension kommend normal denkende Menschen in der Realität abholt und in ihre Ursprungsdimension zurücküberführt...

(wenn man jetzt n Koordinatensystem auf ne Kugel packt, geht das sogar)
oZmann
die einzige frage die sich mir da manchmal stellt ist: was treibt leute dazu sich im internet einfach nur extrem nervig zu verhalten? liegt es wirklich nur daran dass man sich anonym fühlt oder macht das manchen einfach spaß für alle andern der größte depp zu sein huh.gif
Magic_Peat
Zitat(iggi @ 15 Nov 2008, 22:28)
Ich glaub ich weiss was du meinst. Aber die Wirkung ist wohl auch beabsichtigt vom User.
*

Ich versteh nicht ganz warum immer wieder Leute denken dass so viel extreme Nervigkeit im Schreibstil, der Ausdrucksweise, der Whackness der Themen beabsichtigt sein soll...wenn jemand als absichtlich bekloppt auftritt merkt man das!
Der Blog unseres aktuellen eXma Supertrolls ist genauso schlecht wie das was er hier verzapft. Ich bezweifle dass das alles nur eine lustige Show sein soll. Micha meint das ERNST!!!! shocking.gif
Niveau
Scheint ein schriftlich stotternder Loriot zu sein

http://www.lebe-dein-stottern.de/seiten/lebenslaufMW.htm
http://www.alg-dresden.de
http://www.ob-winkler.com

Wegen der Wandlungsfähigkeit im Aussehen vermute ich, dass er zum Beispiel vielleicht auch schwul ist und zwar auf eine Weise, die ihn anders denken lässt, weder Klappsmühle noch genial, sondern einfach anders.
Pusteblumenkohl
wie rührend.
Kennt ihr diese Art von Filmen, bei denen sich man als zynischer Zuschauer
wünscht, dem Held möge etwas schreckliches zustossen?
iggi
Zitat(Niveau @ 16 Nov 2008, 12:51)
Scheint ein schriftlich stotternder Loriot zu sein

http://www.lebe-dein-stottern.de/seiten/lebenslaufMW.htm
http://www.alg-dresden.de
http://www.ob-winkler.com

Wegen der Wandlungsfähigkeit im Aussehen vermute ich, dass er zum Beispiel vielleicht auch schwul ist und zwar auf eine Weise, die ihn anders denken lässt, weder Klappsmühle noch genial, sondern einfach anders.
*


Jetzt ergibt das ganze einen Sinn! Er bereitet seine Werbekampagne für die nächste Bürgermeisterwahl vor. biggrin.gif
Magic_Peat
Wenn er sich so bewirbt siehts schlecht aus mitm OB-Amt shifty.gif
Niveau
Seinde Kandidatur hat mein ödes Leben völlig umgekrempelt !
Die Welt ist nicht schlecht wegen bösen Menschen, sie leidet an Dummköpfen, welche Zynismus nicht verstehen. Eine geniale Idee ! Während die ganze Welt Lösungen anbietet, erhalte ich hier Probleme und Action pur !
Juri
Zitat(oZmann @ 16 Nov 2008, 12:15)
[...]
liegt es wirklich nur daran dass man sich anonym fühlt
[...]
*

rofl.gif
Wer sich so anonym verhält wie Herr Klappstuhl, muss sich über seine Arbeitslosigkeit nicht wundern. Auch die Chefs von Diercke lesen eXma. tongue3.gif
thprof
Hmm, also ehrlich gesagt gibt es da für mich weitaus nervigere User, die ständig wegen irgendwelcher Sinnlosigkeiten neue Threads aufmachen müssen - aber wie dort gilt wohl auch in diesem Fall "einfach Beiträge ignorieren" wenn mans nicht lesen möchte.

rolleyes.gif
simpson
mehr gibts dazu auch nicht zu sagen
sh_closed.gif