eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Amip Probleme
Freund Hein
Hi,
ja ich geb zu ich bin ein skriptkiddie und nutze fuer mIRC das NNscript sowie amip

nun habe ich aber 2 rechner und hoere auf dem einen musik und will nicht immer an den anderen rechner dran um zu posten welche musik ich denn hoere..

es gibt nen befehl womit ich das abfragen kann...
kennt den jmd?

wenn ja immer her mit der info...

und solche antworten wie IHH nen skriptkiddie.. jaja jaja jaja .... ich mach mir das leben nur einfacher... wenn ihr das nicht beheerscht.. nun tongue3.gif
NEO.POP
bei mir wars standartmäßig strg+alt+z
muss aber auch im winamp erst eingeschaltet werden cool.gif
Freund Hein
na das posten bekomm ich ja hin...
is ja auch nicht schwer
aber wie kann ich ne anfrage an nen anderen compi stellen das er mir sagt was er spielt?
papajoe
stromverschwender! nich sehr umweltfroindlich...

ansonsten, gibts kein supportforum oder so für amip (warscheinlich gibts nen channel, da könnt ich drauf wetten...)
baren
Also
1. Verschwender
2. Lösung: Auf dem zweiten PC für die Netzwerkumgebung entsprechend konfiguriert freigeben, auf dem Chat-PC abspielen, Lautstärke kannst du jederzeit über Winamp Global Hotkeys regeln.
schimmi
http://amip.tools-for.net/index.php?content=todo

CODE

Your own wishes are always welcome at coder[at]tools-for[dot]net
----------------------------------------------------------------------
[*] - in progress [ ] - planning
----------------------------------------------------------------------
[*] Remote API (via sockets)


Scheint wohl noch nicht zu gehen?!