eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: (Alp)Traumfluss
Hrothgar
Eigentlich ein verhunztes weil viel zu dunkles Bild. Vielleicht gefällts trotzdem:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
Magic_Peat
Ich finde es rockt!
Ansche
Also verhunzt würd ichs nicht nennen.
babyG
nein also ich finde es auch nicht schlecht titel passt und auch die farben sind ganz gut... vor allem die mitte vom fluß is doch gut ausgeleuchtet yes.gif

gut!
ElodiaSatura
ich finds toll!!! smile.gif
sQeedy
unfreiwillig gut getroffen? wink.gif
onkelroman
nanana mal keine falsche bescheidenheit hier. das zeug leuchtet ja regelrecht, sehr gut gemacht. gibs das auch in größer?
Hrothgar
Eine Nummer größer gibts das freilich noch:

http://flickr.com/photos/hrothgar/

Falls du das Bild irgendwie verwenden willst, können wir gern drüber reden.

Hrothgar
onkelroman
Zitat(Hrothgar @ 10 Aug 2006, 15:00)
Falls du das Bild irgendwie verwenden willst, können wir gern drüber reden.

ja ich wollte es größer angucken. hab ich jetzt auch einfach mal gemacht biggrin.gif
JoSchu
Wie groß ist es denn im Original? Wie gemacht? Könntest du dich davon trennen?
Hrothgar
Zitat(onkelroman @ 10 Aug 2006, 15:02)
ja ich wollte es größer angucken. hab ich jetzt auch einfach mal gemacht biggrin.gif
*


Bitte nicht persönlich nehmen, ich habs halt schon erlebt, das ein Foto von mir auf einer Webseite als Logo/Hintergrund ohne Nachfrage gelandet ist.
So ganz ohne vorher zu fragen fand ichs halt unhöflich.

Zum ankucken sind die Bilder freilich für alle da, sonst wär ich ja net hier.

Hrothgar
Hrothgar
Zitat(JoSchu @ 10 Aug 2006, 15:03)
Wie groß ist es denn im Original? Wie gemacht? Könntest du dich davon trennen?
*


Die Auflösung beträgt nach dem Zuschnitt etwa 2000x2500. Wenn du es nur privat nutzen willst, als Desktophintergrund oder dir an die Wand hängen willst, hab ich da kein Problem mit. Irgendeine Form der Veröffentlichung geht ohne Absprache natürlich nicht.

Hrothgar
JoSchu
Nein, ich brauch nur was, um meine Wohnhöhle gemütlicher zu gestalten. Wärst du bereit, es mir zu schicken?
Hrothgar
Zitat(JoSchu @ 10 Aug 2006, 15:10)
Nein, ich brauch nur was, um meine Wohnhöhle gemütlicher zu gestalten. Wärst du bereit, es mir zu schicken?
*

Einfach eine PM mit deiner Email-Adresse an mich, dann mach ich heute abend das Ding nochmal in groß zurecht.

Hrothgar
Chris
Zitat(JoSchu @ 10 Aug 2006, 15:10)
Nein, ich brauch nur was, um meine Wohnhöhle gemütlicher zu gestalten. Wärst du bereit, es mir zu schicken?
*

shocking.gif wenn das Ding ein Plus in Gemütlichkeit für deine Wohnhöhle ist, dann hast du mit dem Ausdruck Wohnhöhle wahrlich nicht übertrieben smile.gif