eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Akustik-Musiker gesucht!
D.M.Coney
Hallo Alle Miteinander,

ich bin Singer/Songwriter/Gitarrist und vor Kurzem aus NRW nach Dresden gezogen. Da ich dafür leider meine letzte Band zurück lassen musste, würde ich jetzt gerne ein neues Projekt beginnen und suche dafür Musiker, die Spaß und Kreativität mitbringen. Ich komme aus der Rock/Grunge-Ecke, habe nebenbei mit einem Solo-"Projekt" viel akkustisch gearbeitet und möchte jetzt dementsprechend Etwas in Richtung Akustik/Folk (ohne Schubladen-Denken) starten.
Wie gesagt, ich bin selbst Sänger und spiele Akustik-Gitarre, suche demzufolge also noch

- einen, besser zwei Akustik-Gitarristen/innen
- Bassist/in
- Drummer(ine)/Percussionist/in
- Pianist/in
- Violinist/in
(wie ihr seht - Alles furchtbar politisch korrekt wink.gif)

vornehmlich mit dem Interesse, eigene Songs zu schreiben und entwickeln und vor Allem dabei viel Spaß zu haben. Eine gewisse Fähigkeit zur Improvisation wäre also nicht schlecht wink.gif

Falls sich jetzt Jemand angesprochen fühlt und Lust hätte, sich mal zu einer absolut unverbindlichen Jam-Session zu treffen, würd ich mich freuen, wenn er/sie sich meldet. Falls noch weitere, nicht aufgelistete, Instrumentalisten denken, hey, da pass ich mit rein, bitte auch unbedingt melden!

Mit besten Grüßen smile.gif ,
der Daniel
D.M.Coney
*push

Keine Musiker hier? smile.gif
Giovanni
in DD sind die meisten guten Musiker schon in mindestens 3 Bands, da isses schwierig dowas per Internet aufbauen zu wollen.

versuchs mal hier: http://www.dresdner-stadtmusikanten.de/
im Forum bzw. unter "bau Dir deine Band"
D.M.Coney
vielen Dank smile.gif
HansiBargeld
Oder auch die Gruppe "Bandliste Dresden" bei Facebook.