eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ackermannstraße 1(Richtung Tusculum)WLAN
kzette
ist jemand, der in der Ackermannstr. 1 wohnt, an Inet über WLAN intressiert?
Es gibt ne 6 MBit-Flat, Filesharing ist tabu.Bitte melden!
abadd0n
Wie genau soll das funktionieren? Hast Du DSL und willst das freigeben zwecks gemeinsamer Nutzung? Oder einen Account bei Paracom teilen? Oder hast Du ein offenes Netz gefunden oder wie?

6Mbit ist ja ganz schön ordentlich..

#abd
yocheckit
eins und eins würde ich mal sagen..
hab ich hier auch - das flutscht ganz ordentlich bei großen datenmengen, hab meinen augen echt erst nicht getraut.. shocking.gif

z.b. 450kbyte pro sekunde..
hullbr3ach
Alles Schnickschnack. Mit dem Qualitaets-Glasfasernetz der Deutschen T bekommt man bis zu
450MBit direkt ins Haus.

So zumindest die Theorie... sad.gif
CannonFodder
Zitat(yocheckit @ 09 Aug 2005, 22:28)
eins und eins würde ich mal sagen..
hab ich hier auch - das flutscht ganz ordentlich bei großen datenmengen, hab meinen augen echt erst nicht getraut..  shocking.gif

z.b. 450kbyte pro sekunde..
*



Naja 450 kbyte pro sekunde gehen ja schon für den anfang ich bleib aber lieber bei meinem 1000 kbyte pro sekunde is doch auch ganz net für wlan wink.gif
JCDenton
naja 1000kbyte ist schon sauber, aber der Durchschnitt liegt eher bei 600kbyte.

Aber trotzdem, das ganze über WLAN und nur eine Straße weiter
CannonFodder
Naja bei dir is langsamer ich regel ja auch immer deinen Traffic runter tongue3.gif
JCDenton
OffTopic yeahrite.gif
CannonFodder
Sorry

Aber wlan is schon nicht übel allerdings hat man manchmal auch ein paar problem wenn das wetter mal zu heftig wird oder ähnliches...