eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Account löschen?
rootsch
Hallo,

wie kann man hier seinen Account löschen? Ich brauche diesen nicht mehr und möchte mich gerne abmelden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
onkelroman
eine kurze mail an redaktion@eXmatrikulationsamt.de reicht. brauchste aber jetzt nicht mehr zu schreiben.. smile.gif ich kümmer mich mal drum.
die_dan
Zitat(rootsch @ 11 Jan 2007, 13:24)
Hallo,

wie kann man hier seinen Account löschen? Ich brauche diesen nicht mehr und möchte mich gerne abmelden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
*

Ich wußte ja gleich, dass >> Ihr Userlein kommet! << eher kontraproduktiv ist! tongue3.gif wink.gif
babyG
nee er hat angst dass zuviele private dinge über sein leben preisgegeben werden könnten bzw. im netz nachlesbar sind quasi n 2. studivz biggrin.gif
simpson
sh_closed.gif