eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Abteilung ZY Slub
Rumpelmuckel
Hat eigentlich irgendeiner von euch ne Idee wo die Regale mit der Makierung ZY im Freihandbereich der Slub stehen? Ich bin heut dort die ganze Zeit rumgleaufen und dachte ich seh die hab die aber irgendwie nich gefunden.
abadd0n
Nutze: die SLUB Dresden in 3D
ZY: Ebene 0, hinten rechts.

#a
Rumpelmuckel
Danke
simpson
gibts für akute notfälle auch in papierformat an den Infotheken.
Schlachter
und ich hab auch gehört das dort leute arbeiten sollen die das vielleicht wissen könnten. gerüchten zufolge, soll es da infopunkte geben.
Polygon
Zitat(Schlachter @ 23 Oct 2008, 13:13)
und ich hab auch gehört das dort leute arbeiten sollen die das vielleicht wissen könnten. gerüchten zufolge, soll es da infopunkte geben.
*


GERÜCHTE, LÜGEN!!!
tinatschi
die darf man nich fragen, die fressen einen auf. noexpression.gif
Rumpelmuckel
also war meine angst also doch begründet, so wie da manche gucken wars ja auch zu erwarten das die einen fressen ^^.
Ausserdem fragen Männer nunmal ungern nach dem Weg, egal ob nun in "freier Wildbahn" oder in der Slub.
Trozdem Danke, das es mir jemand gesagt hat.
Wusel
Unfassbar!
Knurt
-
Schlachter
Zitat(tinatschi @ 23 Oct 2008, 16:57)
die darf man nich fragen, die fressen einen auf. noexpression.gif
*


ach quatsch. ich hatte nie probleme. musste aber auch nicht wirklich oft was fragen. K L U K wink.gif
mcnesium
du hast ja auch immer deine mutter gefragt :P