eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: AAARGH!
Luzifer
ich wollte grade meine Q-Tips-Packung unterm Sofa vorholen, bleibt das Scheissviech hängen und kippt zu 90% aus.
Vielleicht isses ja nur eine MAnn-Zu-Frau-Frage, vllt könnte man mir Grobmotorik vorwerfen, wenn ich nich grade innerhalb von max. 5 Sek. egal welchen Faden durch egal welches Nadelöhr kriegen würde und in 90% der Fälle mit jedwedem Garn einen Doppelknoten hinkriegen würde, aber hat mal einer von euch versucht, so ne verschissene Q-Tip-Packung wieder einzuräumen - die Scheissviecher stellen sich dermaßen quer, dass man n Kunst-Iro drausbasteln könnte.

Hat da einer von euch Mathematikern oder sonstigen Rhetorikern ne Idee, wie ich die Scheissteile da wieder reinkrich? Die Packung war vorher noch fast voll - wirste doch wahnsinnig, wennde wie son Kloppi jedes Q-Tip einzeln in Position bringst...
mibi
wer ist nur auf die bezeichnung q-tip gekommen? das sind wattestäbchen. aber ist wahrscheinlich dasselbe ding wie bei "tempos" statt taschentücher... rolleyes.gif
justmy2cents
Zitat(mibi @ 21 Jul 2007, 23:54)
wer ist nur auf die bezeichnung q-tip gekommen? das sind wattestäbchen. aber ist wahrscheinlich dasselbe ding wie bei "tempos" statt taschentücher...  rolleyes.gif
*



Auch wenns vielleicht ne rethorische Frage war:

Zitat
1926 wurden die Wattestäbchen, die von Leo Gerstenzang erfunden wurden, unter dem Namen „Q-tips“ vertrieben. Das „Q“ steht für „Qualität“ und „tips“ für die Enden aus Kunststoff- oder Baumwollwatte (engl. tip, „Spitze, Ende“). Dieser Name hat sich nach Art eines Begriffsmonopols eingebürgert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Wattestäbchen
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
oZmann
jaja da sieht man wieder mal was die wirklich wichtigen dinge im leben sind ... wattestäbchen doh.gif