eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 50 Cent Pfand auf Flaschen
georg
Ich bin für einen ordentlichen Pfand vor allem für Bierflaschen. 8 Cent Pfand auf Bierflaschen hindern ja den ALG-II-Nachwuchs in Dresden nicht wirklich daran, diese zu zerdeppern, damit ja der Bürgersteig und Radweg einheitlich mit einer Schicht Scherben belegt ist.

Ergebnis dieses Volkssports ist, dass ich aller einem Monat einen Platten an meinem Fahrrad zu reparieren hab, welches den Spaß an Umwelt und Geldbeutel schonen erheblich einschränkt.
Chris
Die Mehrwegflasche ist halt zur neuen Einwegflasche geworden.
wombat1st
Zitat(georg @ 05 Mar 2008, 12:24)


Ergebnis dieses Volkssports ist, dass ich aller einem Monat einen Platten an meinem Fahrrad zu reparieren hab, welches den Spaß an Umwelt und Geldbeutel schonen erheblich einschränkt.
*

dem kannst du as dem weg gehen. ausführliches hier.
chelys
Schönes Ding rofl.gif Aber so ist es halt, die Eindrücke sind subjektiv
silkwing
Naja das geistige Niveau, was so auf den Straßen mit Flaschen rumläuft, ist meist nicht weit her! Das hat es alles früher nicht gegeben.
NEO.POP
früher war halt alles besser
georg
Zitat(Stormi @ 05 Mar 2008, 12:31)


Touché wink.gif

Damals hatte ich wahrscheinlich noch nicht solche Probleme, weil ich durch "unverseuchte" Stadtteile geradelt bin. Seit ich aber regelmäßig durch Pieschen fahren muss, ist das zu einem richtigen Ärgernis geworden...
Niveau
Wenn Du so oft einen Platten hast, am Körnerplatz in Loschwitz gibt es einen Fahrradladen, der VIP-Reifen auch für Fahrräder anbietet.
wombat1st
was sind denn vip-reifen?