eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zu Hülf! Kopierkarte verloren!
I.R.Baboon
Gerade wollte ich mir in der SLUB etwas fotokopieren, da merke ich, dass meine Kopierkarte nicht da ist. Ich rekonstruiere, dass ich sie vor ca. 2 Monaten in einem Kopierer in der Unibibo vergessen haben muss. Da waren noch gut und gerne 60 Kopien drauf. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand die Karte zufällig gefunden?
Kann mir jemand helfen?
Was soll ich jetzt tun?
sad.gif
I.R.Baboon
... Problem gelöst! bleh.gif
Chris
Wie lautet die Problemlösung? Hat sich jemand über eXma gemeldet? Oder hast du sie so wiedergefunden?
I.R.Baboon
Ich bin in den Kopierladen gegangen und sagte, dass ich meine Karte verloren habe. Die Frau guckte auf eine Liste, fand die Nummer von meiner Quittung, und siehe da: jemand hatte meine Karte gefunden und abgegeben!
(die consecutio temporum lässt zu wünschen übrig ^^)
hasufel79
also mir is das mit der kopierkarte schon 2 mal passiert! und jedesmal hab ich sie im schlitz des kopierers einfach steckengelassen - jedesmal wurde sie wieder abgegeben - allerdings nur noch mit einem bruchteil dessen,was als guthaben drauf war... aber wenigstens die kaution war ni hinüber...