eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zigarretten-Roll-Tepich?!
bsf
Hab letztens jemanden gesehen, der sich mit so nem Stoffteil seine Zigarretten selbst gerollt hat. Hab's allerdings verpasst, ihn zu fragen, wo er das Teil her hat - so weiß jemand von Euch, wo es sowas gibt?
milch
gibts sowas noch zu kaufen? 0o
Luzifer
klar gibts das noch. Sowas gibts aber nur in Tabakläden.
In der Altmarktgalerie in dem hinteren der Ost-Flügel im Erdgeschoss gibts sowas - also nich in dem, wo die Post drin is sondern dahinter. Da kriegste auch Zigarettenspitzen mit Kohlefiltern, wennde das nötig hast...
rakete
es gibt Leute die können ihre Zigarette sogar mit den bloßen Händen rollen... shocked1.gif
tjay
www.basteltim.de
Pummel
>es gibt Leute die können ihre Zigarette sogar mit den bloßen Händen rollen
Und dat sogar noch schneller als mit Hilfsmitteln, einfach ma ne Packung selber drehn, dann lüppt dat smile.gif
bsf
naja, is ja nich so wirklich für mich, hat sich jemand zu weihnachten gewünscht wink1.gif
Luzifer
also da find ich die 20-Cm-Drehmaschinen für Joints (/Zigaretten) ausm THC aber besser und so teuer sind die auch nich.