eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Yocheckit wird alt..
simpson
eh.. yocheckit hat Geburtstag..noch so n alter Sack bleh.gif
alles Liebe und Gute von mir für Dich..feier ordentlich
rockon.gif

die mel
dachluke
alles gute auch von mir happybday.gif
tjay
mensch alter, alles gute auch von mir .... rock on banane.gif
der-prophetII

mensch, alles gute zum geburtstag - irgendwann kicker ich dich mal k.o. biggrin.gif rockon.gif kicking.gif
onkelroman
yo yo yo yo... busted_blue.gif herzlichen glückwunsch! busted_blue.gif
Zappelfry
Hey Sebastian, alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der alten Säcke ;D.
Chino
.. ey Checkit, alter Rapper ^^ ..
.. gut reingefeiert oder noch dabei? ..
.. Prost und alles Gute .. dev.gif
Magnolia
biggrin.gif Auch von meiner Seite Herzlichen Glühstrumpf!
bunny
oh basti... allet jute zum geburtstag. groupwave.gif
ck
Willkommen im Club der alten Säcke - naja, immerhin sinds ja noch ein paar Tage bis zur 30...Dennoch: Viel Spaß beim Feiern! smile.gif
Atanasoff
Von mir auch happybday.gif
lassesdir gut gehen! Alte Säcke wern mer alle mal wink1.gif
Pommeraner
ich wünsch dir auch alles gute - und viel spaß noch beim schwedisch lernen! wink1.gif
Binhpac
allet jute!
yocheckit
auch wenn ich für euch jetzt ein alter sack bin, erfüllt es mich dennoch mit stolz in so einer großartigen zeit mit revolutionen und großariger musik, einer zeit, in der man im dreck spielen konnte ohne krank zu werden und rechenschieber zum multiplizieren benutze geboren wurden zu sein! bleh.gif

ich danke euch allen für die glückwünsche und freue mich sehr darüber! biggrinthumb.gif
mandoline
hey yocheckit...auch von mir alles gute zum burtzeltag smile.gif

naja, entweder du hast schon gefeiert oder wirst noch die sau rauslassen...auf jeden fall viel spass dabei
und sooooon alter sack biste ja noch nich ^^
biggrin.gif
rakete
von mir hier auch alles Gute... happybday.gif
luna
ich wünsche dir natürlich auch noch allet jute... groupwave.gif
onkelroman
super party, danke dir/euch! gut dass die anderen aufräumen müssen biggrin.gif

tja und ich hab auch meine hausaufgaben gemacht und gleich die fotos hochgeladen.. [klick auf den avatar]
mibi
juhuuu. ja war echt ne geile party!!!! danke basti ... biggrin.gif

verdammt. es wird schon hell und die vögel zwitschern ... ab ins bett
Zappelfry
Fette Party Basti, das müssen wir wiederholen ;D

Heheheh, ja Mibi, diese kleinen Bestien ;D
yocheckit
ich danke euch für die ganzen netten glückwünsche! biggrin.gif

war gestern echt eine hammer party! das aquarium gibt's übrigens noch, war heute da und die aquarianer waren gerade fleißig am aufräumen - gut, dass wir das nicht machen mussten!!
gfx-shaman
auch von mir noch nachtraeglich allet jute und bis die tage

shaman