Yeah! Party
Metronom Club
am Samstag den 13.08.2011
on decks

L_sa (squeerdance)
kikimike


...
Diese Party könnte man als: „INDIE-ich-reihe-einfach-a​lle-Genres-die-irgendwie-p​assen-in-einer-langen-Reih​e-aneinander-und-dazu-noch​-irgendwas-mit Elektro-PARTY“ bezeichnen, aber wie gesagt: man KÖNNTE.
Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine (Achtung: Wortneuschöpfung) Beat’n’Indie party, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. – naja vielleicht schon, denn is ja voll hipp zur Zeit solch flotte Musik zu spielen.

Kikimike und L_Sa ist das jedoch egal, denn sie haben auch verstanden, dass sich alles um die 128 Beats pro Minute wunderbar zum Füße bewegen eignet und haben sicherlich trotzdem die ein oder andere Überraschung parat. Auch die Freund_innen des klassischen Gitarrenindies werden sicher nich zu kurz kommen. Darauf ist Verlass!

Also: vorbeikommen und loslegen… passend zum Beat natürlich

http://www.facebook.com/event.php?eid=235301099837643



P.S.: Bitte nochmal diesen Song zu Gemüte führen, treffender kann man es nicht ausdrücken :D

http://www.youtube.com/wat​ch?v=4x73IPGV2rE
[attachmentid=37575]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden