eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: XBreed ApartX , Final Call, Equality Roter Baum e.V. - 27. April 2007
Kramsky
XBreed ApartX , Final Call, Equality
Roter Baum e.V.
am Freitag den 27.04.2007
Tierrechtsbenefiz:

XBreed ApartX (Rudolstadt)

http://www.xbreedapartx.de.vu/


Final Call (Bad Liebenwerda)

http://www.myspace.com/finalmeatfreecall


Equality (Zittau/Dresden)

http://www.myspace.com/equalityhc

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Roter Baum e.V.
Adresse: Großenhainer Str. 93, Dresden
neverXagain
bild kann nicht angezeigt werden

kommt mal alle und unterstützt die gute sache und die ausnahmslos guten bands.
maggi
Zitat
das konzert, was gestern im azconni (dresden) stattfinden sollte, wurde durch eine einstweilige verfügung untersagt. diese kam wohl auf anliegen vom netten hotel nebenan...klar, ruhestörung und so. zuvor gab es wohl einen brief mmit der androhung, daß das conni 10000 ois zu zahlen hätte, quasi als strafe für hotelkunden, die ausbleiben bzw stornnieren.
wie angenehm für die bands und gäste, die da waren und natürlich für den guten zweck. in diesem sinne, back to the roots, smash the capital! haha

aber mal im ernst, ich könnt kotzen, wie so jugendkultur mit den füssen getreten wird. zumal das hotel mit seiner existenz ca. 5 jahre aufwarten kann und das conni locker mit der doppelten zeit.


....ahhh..mir fehlen bei sowas die worte


hoffen mir mal stark daß die bonzen gegenüber sich wieder einbekommen wink.gif
neverXagain
Zitat(maggi @ 22 Apr 2007, 13:06)
hoffen mir mal stark daß die bonzen gegenüber sich wieder einbekommen wink.gif
*



ich denke mal das ding wird auch in dem fall dass es wieder probleme gibt durchgezogen werden. notfalls muss eben wieder irgendein proberaum herhalten.
Kramsky
ist beginn schon um 20uhr?
neverXagain
Zitat(Kramsky @ 22 Apr 2007, 14:03)
ist beginn schon um 20uhr?
*


ich schätze 20 uhr einlass und so ca. 21uhr-21:30 uhr start. ich denke das es diesmal nicht ganz so spät losgeht wie im az conni üblich, da die sache dieses mal ein anderer veranstalter macht.
Kramsky
dann wärs ne überlegung wert
Onkel Possi
jo früh starten wär gut sonst könnten wir leider nicht kommen
das we ist eigentlich shcon verplant smile.gif
kickkult
mist...muss arbeiten
neverXagain
so, also losgehen soll die ganze veranstaltung ab 20 uhr. um diese zeit wird es essen geben und man kann den infostand etc. checken. das konzert an sich wird dann so etwa 21:30 - 22 uhr starten.
kickkult
unterstützt die sache auf jeden fall!!! contra aasfresserei...pro menschlichkeit

nochwas...

vegan revolution pARTy
Samstag, 5. Mai 2007
AZ Conni Dresden (www.azconni.de)
ab 20:00 Uhr
neverXagain
Zitat(Kramsky @ 22 Apr 2007, 14:59)
dann wärs ne überlegung wert
*


und chris, wie sieht's aus? schafft ihr's trotzdem oder isses euch zu spät?
Zeckenteppich
ich halte den beginn um 2200 auch noch für sehr unwahrscheinlich weil im az geht ja eigentlich nix um 2300 los und das wär definitiv zu spät aba auch um 2200 is eigentlich schon zu spät

naja mal sehn
Frederickäää
Entweder man will sowas unterstützen oder eben nicht. Und da ist die Zeit doch scheiß egal.
Onkel Possi
nich wenn man was anderes vor hat :P
schade aber zum essen kommen wir noch vorbei
kickkult
so werd ich das wohl auch machen. 20.00 schön essen und 21.30 verschwinden. ich glaub die ausstellung von avenging animals ist ab diesem abend schon zu sehen...
Kramsky
essen klingt gut, muss ich mir wenigstens zuhause keine schnitten schmieren
neverXagain
laut myspace bulletin jetzt hier: "das ganze findet jetzt im Roten Baum (Grossenhainer Straße 93) statt."
kickkult
kommt man gut mit der 3 hin...auch nicht schlecht
maggi
Zitat
!!! WICHTIG & AKTUELL (25.04.2007) !!!

Liebe Gäste und Nutzer_innen des Hauses,

Im Moment gibt es massive Auseinandersetzungen mit dem Geschäftsführer der Macrander-Hotels auf der Stauffenbergallee bzw. Buchenstraße wegen angeblicher Lärmbelästigung durch unsere Konzertveranstaltungen.
Momentan greift eine einstweilige Verfügung, die uns jedwede musikalische Veranstaltung in unserem Hause bis Ende Mai untersagt. Gegen diese Verfügung gehen wir juristisch vor. Gleichzeitig bemühen wir uns um Ausweich-Locations, darüber werden wir Euch an dieser Stelle informieren.
Darüber hinaus existieren Presseberichte (u.a. SZ 24. April), die eine Verbindung des AZ Conni mit Sachbeschädigungen in eben jenen Hotels nahe legen. Hierzu erklären wir ausdrücklich, dass weder eine solche Verbindung besteht, noch das AZ Conni im Vorfeld auch nur Kenntnis von einem solchen Vorhaben hatte. Auch wir haben von diesem Vorfall erst aus der Presse erfahren. Wir lehnen eine solche Form der Auseinandersetzung ab, stattdessen werden wir im Rahmen des dafür vorgesehenen gerichtlichen Verfahrens eine Klärung suchen.

AZ Conni
Kramsky
habs mal geändert
kickkult


top fit ohne fleisch