eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Worm/RBot.99840
sodi
hab´s heute mal geschafft, die möhre i-net tauglich zu machen.
bevor ich online gegangen bin, hab ich noch antivir installiert...allerdings en setup von vor ca. 3-4 monaten...bin dann ins www, um antivir abzudaten,
lief alles ganz gut soweit....hab dann den rechner normal runtergefahren und als ich später nochmal ran wollte, kam die meldung von dem worm und tastatur/ mouse funkt. nicht mehr...nach zweimaligem neustarten reagierten sie wieder und bei start von antivir kam nur noch die meldung, ob ich o.g. datei löschen möchte

aber dat geht ja wo schlecht!!!

was mach ich jetzt am besten???
Chino
Probier es mal hier:
http://www.sophos.de/support/disinfection/...ion/rbotek.html

Problemist nur, dass es wohl etliche RBots gibt. Musst also mal schauen ob dasso klappt.
sodi
DANKE...werd´s am we mal ausprobieren