eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Woody (Fumakilla) Glory - 14. Dezember 2005
bnz
Woody (Fumakilla)
Glory
am Mittwoch den 14.12.2005
Woody von Fumakilla ist der nächste TOP-Act, der sich von unserem Club überzeugen lassen möchte!
Seine aktuelle Fumakilla-Veröffentlichung 'What Ever' beweisst mal wieder die hohe Qualität seiner Producer-Tätiglkeiten! Seine brillianten DJ-Skillz bewegen schon seit Jahren die Freunde elektronischer Musik.

Aus Vorfreude hat er bereits angekündigt, ein Marathon-Set bei uns zu zelebrieren, was für uns heissen soll, schonmal eine Sondergenehmigung bei der Stadtverwaltung bezüglich der Sperrstunde zu beantragen...
[attachmentid=3726]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Glory www.glory-club.de
Adresse: Bautzner Str. 153, 01099 Dresden
tjay
vvk gibts bei s-elect records, görlitzer str. 9, für only 5,- eur
NEO.POP
oar ne und ich hab donnerstag physikklausur das is doch zum kotzen!

was is das überhaupt fürn schuppen? hab noch nie was davon gehört aber die acts sind echt ansehnlich! blink.gif
tjay
>ehem. pussytotalbar
steht aufn flyer
#npnk
campus rocks goodbye...
ich weiß wo ich hingehen werde
simpson
member card holen kostet 4 euro.. na mal sehen.. klingt bissl nach geiler party.. happy.gif
yocheckit
der schuppen ist auf jeden fall schon mal minimal.. also viel mehr als 100 leute passen da nicht rein. aber ist gerade deshalb sicher cool!
#npnk
wer is mit am start?
simpson
wenn du nich wieder vorm fernseher versackst.. dann ich shifty.gif yes.gif
gUnJaMAn
das wird bestimmt PHAAAT
hab do zur 1sten....leider...und werd mich dort hinbewegen....fak sad.gif
zazi
sollte man sich wohl echt nicht engehen lassen, wenn man zeit hat.
der herr woody hat angekündigt eine extra-lange session zu starten. also ausdauer unbedingt mitbringen und hoffen das er net zu verpeilt ist.

mfg zazi
Steppenwolle
hiho da bin auf jeden !!!! dabei .. der dude hats elendig drauf, mehrmals erlebt und immerwieder gerne.

peace biggrin.gif

scheisse war ja 2005 .. fuck you google -.-