eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wo solls heut abend hingehn?
DonutPanic
Ich wollt heute mal wieder die nacht zum tag machen, doch kann mich einfach nicht entscheiden wo's hin gehn soll wacko.gif
Zur Auswahl stehen:

Zitat
ERDBEERDISCO meets FULL MOON PARTY @ PUROBEACH

Start: 22:00 Uhr |

**SUMMER SPECIAL PRICES** Bis 23:00 Uhr nur 5 Euro!

2 FlOORS!

Elektro & House
BOOGIE PIMPS (Sony, Erfurt)
DJ CASA LOCO (Erdbeerdisco, Dresden)
TOKN (Top Ten Artist)

Open Air Dance Floor Studio 54
THE FUNKY BEAT CREW (Club Korrekt)
SPEEDY HOUSE & RON SPANK


oder

Barcadi B-Live
auf der Messe Dresden


oder

Made In Dresden

kann mir nicht jemand die entscheidung leichter machen happy.gif

Hat von euch jemand vor, eine der drei Partys zu besuchen?
loqo
puro..
ich zweifel ja immernoch daran, auf grund des ambiente, dass da gute parties steigen, sieht eher nach catwalk aus und blos nicht dreckig werden shifty.gif
DonutPanic
aber zumindest das wetter ist beachparty-tauglich smile.gif
sodi
den catwalk wirst du wohl auf all diesen parties haben. im wh3 isses wahrscheinlich net ganz so schlimm. ansonsten will ich dir die entscheidung noch scwerer machen und die showboxx mit der"bowleparty" empfehlen. vorteil is, dass du den ganzen abend kein eintritt zahlen musst und bei nicht gefallen auch noch schnell zum puro-beach hüpfen kannst.

beim wh3 is (meiner meinung nach) agent twist und little m. net zu verachten
#npnk
sodi: fyi, bowleparty war gestern in der showboxx, udn es war absolut grottig, zumindest für meinereiner..

ich empfehle das wh3..auch wenn mir der eintrittspreis zu hoch ist
ElodiaSatura
also zur erdbeerdisco war ich auch schonmal...aber was soll ich sagen...schmeiß dich in ein rosa polohemd oder ein muskelshirt, nimm am besten einen fuffi mit und trag die nase ganz weit oben...

die getränke sind hammer teuer und das klientel is einfach nur schicki- micki...

ansonsten wars ganz nett...die musik ist ziemlich gechillt und die location einfach nur klasse...tolle deko und ldie age an der elbe...
sodi
Zitat(nappunk @ 19 Aug 2006, 19:41)
sodi: fyi, bowleparty war gestern in der showboxx, udn es war absolut grottig, zumindest für meinereiner..


publikum? musik? oder gar beides?
#npnk
beides...selbstverständlich beides...

lies dir das lineup der djs durch und du weißt was ich meine...

btw sodi: interessante gespräche führst du in der bahn an einem freitag abend smile.gif
sodi
lol.gif

ich hatte zweimal interessante gespräche in der bahn. welches meinst du? das nächste mal kannste auch hallo sagen!

ontopic:

dein tipp für heute abend?
DonutPanic
barcadi is auch nicht zu verachten, weil ohne eintritt bis 23 uhr
sodi
-> catwalk
Chris
Zitat(Space-Monkey @ 19 Aug 2006, 19:59)
barcadi is auch nicht zu verachten, weil ohne eintritt bis 23 uhr
*

Und wer nichts trinken will, kriegt alle Non-Alkoholischen Getränke gratis smile.gif man muss sich nur als Autofahrer registrieren ...
#npnk
also ich werd heut abend mal zwischen wettbüro und l'houp hin und her stürzen
psyabu
ich geh heut ins wh3.. mal sehn was da so los ist...
heute is ja einiges los in dd!
DonutPanic
jep...ich werd mich jetzt auch dorthin begeben...man sieht sich