eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wo ist die Szene in Dresden?
erich
ihr habt mal wieder sorgen ^^

ey chris! *Batsch* rosis gehört zum hecht! oder ist staatsrechtlich gesehen mindestens niemandsland!!! tongue3.gif
Chris
ey erich *batsch* jeder weiß doch, dass sich die echte Szene mittlerweile eher mehr im Hecht entwickelt als in der Neustadt. Aber das ist Offtopic.
erich
ach komm offtopic fetzt smile.gif

soso. meinst du die hübschen schicki-micki-cafes die da peu à peu ihre pforten öffnen? oder die inseln im hecht, welche als achso alternative brn gegenveranstaltung begann und nun doch nur das selbe in grau ist? oder das hochklappen der bürgersteige mit einbruch der dunkelheit, damits scheen ruhisch und gemütlisch bleibt? oder die gutschmidstraße mit dem beeindruckensten hundekackhaufenaufkommen deutschlands? oder den verkauf ganzer woba-häuserblocks an lichtensteiner finanzgruppierungen?

jetzt mal tacheles ihr dort drüben! bruce.gif

smile.gif
Boehler
Zitat(Chris @ 24 Feb 2009, 13:58)
ey erich *batsch* jeder weiß doch, dass sich die echte Szene mittlerweile eher mehr im Hecht entwickelt als in der Neustadt. Aber das ist Offtopic.
*


Quatsch. Die echte Szene entwickelt sich in Pieschen. Weiß doch jeder.
erich
JAWOLL! ^^

und übrigens ... EUREN spruch mit der "echten szene" sabbelt ihr schon seit 5 oder 6 jahren. wann kann man denn mit ersten ergebnissen rechnen?
Stormi
Also ich denke, ihr Neustadtkinder liefert euch genug Szenen. Schonmal ans Schauspielern gedacht? Halt Moment.. popcorn.gif