eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Witz des Tages
DirtyH
Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel - genannt Bus.

Hinten im Bus sitzen so richtige Obergängster (Türken).

Naja, jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an
kundzugeben, wie toll sie sind!

Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in
Deutschland.
Nummer 2: Ja, ne richtige Front.
Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir
Deutschland!

Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und
sind die Chefs.
Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so
übernehmen.

Nummer 1: Alle werden machen,was wir die Obertürken sagen...

Alle am lachen.

Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau.
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen Stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

dev.gif
tjay
der is schon alt ... blink.gif
hasufel79
doppelposting! angry.gif
onkelroman
QUOTE (hasufel79 @ 14 Dec 2004, 16:31)
doppelposting! angry.gif

nee, der post wude nur verschoben
wombat1st
seid ihr euch sicher das ihr im richtigen board seid???

das Motto von eXma ist "...von studenten für studenten..." und der intellekt eines studenten liegt im allgemeinen höher also diese dämlichkeit weiter oben.

@DirtyH ich hoffe du besitzt den Anstand und machst es wieder weg. wenn du unbedingt Kontakt zu verfolgten des NS-Regimes brauchst, dann melde dich bei mir, ich gebe dir gerne adressen.
papajoe
leute, ich muss doch bitten. nen neuer thread und schon 4 antworten, die nichts mitm topic zu tun haben! genug!

womme: jeder hat nen andren humor, wenn du ncih drüber lachen kannst, dann lach halt einfach nich drüber. wink1.gif


kurzer wochtwitzklassiker, geklaut vom größten wochtspielmeister aller zeiten:
neues vom spocht: pferderennen..., weil der metzger kommt. lol.gif
AdD
Nachts ist's kälter als Draußen und bergab biste schneller als zu Fuß.
roll1.gif clap.gif rofl1.gif
imstupid.gif
wombat1st
QUOTE (papajoe @ 14 Dec 2004, 17:39)
jeder hat nen andren humor, wenn du ncih drüber lachen kannst, dann lach halt einfach nich drüber. wink1.gif <br />

user posted image
erklärt mir jetzt bitte jemand was daran witzig sein soll. es verharmlost den tod von 6,5Millionen Juden während der NS-Diktatur.

/comment by mod: nu is ma gut womme, keiner hat behauptet, das es witzig is, was damals passiert is. das in der von harald geposteten anekdote eine gewisse situationskomik steckt, hat nichts mit respektlosigkeit gegenüber der geschichte zu tun, auch wenn du das so siehst. du postest hier nicht witzige sachen! wenn ihr den thread jetz in ne grundsatzdiskussion abgleiten lasst wird er geschlossen!
DirtyH
womme, das is jetzt aber offtopic...
das gehört wenn dann in den Bild des Tages Thread... bleh.gif
deoPhilus
@ DirtyHomo: da hättest du vielleicht auch gestanden, immernoch Bild des Tages?
Allanon
Sagmal hackts?

Danke für den Brüller DirtyH (ich kannt den noch nicht)

*Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen.
Das erledigen sie selbst. *
caprice
QUOTE (DirtyH @ 14 Dec 2004, 16:03)
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

dev.gif

yeahrite.gif nicht wirklich witzig. huh.gif angry.gif
@AdD ...und braune Schuhe sind wärmer als schwarze wink1.gif.
Allanon
Ich denke Papa hats richtig fomuliert.
caprice
yeahrite.gif Ne, find ich nicht. Ich kann ja sonst über fast alles Lachen aber irgendwo hat's Grenzen.... *wombat zustimm*
Stormi
Der Fred is wirklich der Witz des Tages rofl2.gif manche Leute gehen zum Lachen wohl immer noch in den Keller !
papajoe
wenn ihr keine witze posten wollt, dann habter pech, meine warnung hab ich ausgesprochen. tauscht eure icq nummern aus, macht euch nen termin und klärt eure probleme bei nem bierchen in ner kneipe/studentenclubh eurer wahl!

thread closed! wacko.gif