eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: With Full Force XV Flugplatz Roitzschjora - 4. Juli 2008
Schlachter
With Full Force XV
Flugplatz Roitzschjora
vom 04. bis 06.07.2008
bild kann nicht angezeigt werden

Lineup:

IN FLAMES - MACHINE HEAD - CAVALERA CONSPIRACY - BULLET FOR MY VALENTINE - MINISTRY - AVENGED SEVENFOLD - AGNOSTIC FRONT - 1349 - A.O.K. - BELPHEGOR - BORN FROM PAIN - BROILERS - BRUTAL TRUTH - DEATH BY STEREO - CALIBAN - CATARCT - DEATH BEFORE DISHONOR - DARK FUNERAL - DIE APOKALYPTISCHEN REITER - CONVERGE - DISCIPLINE - HARDCORE SUPERSTAR - DRONE - ENEMY OF THE SUN - ENSIFERUM - J.B.O. - FALL OF SERENITY - H20 - HEAVEN SHALL BURN - JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE - MAMBO KURT - JOB FOR A COWBOY - KRISIUN - MISERY SPEAKS - MAD SIN - MADBALL - MAYHEM - MORBID ANGEL - MOONSPELL - ONE FINE DAY - PÖBEL & GESOCKS - PRIMORDIAL - PSYCHOPUNCH - SIX FEET UNDER - RYKER'S - SHE MALE TROUBLE - THE TURBO AC'S - STUCK MOJO - WAR FROM A HARLOTS MOUTH - THE DESTINY PROGRAM - SLAPSHOT - VOLBEAT - SUBWAY TO SALLY - LAGWAGON - ENTOMBED - TECH 9 - MILWAUKEE WILDEM

www.withfullforce.de
Eintritt: 69.90 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Flugplatz Roitzschjora
Adresse: Leipzig
Schlachter
das wird wieder ein hübschen fest

punk.gif
simpson
jbo kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber mambo kurt?.. noexpression.gif
xda77
Zitat(simpson @ 05 Mar 2008, 12:22)
jbo kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber mambo kurt?.. noexpression.gif
*



mmmhhh, ist die Frage ernst gemeint!?

Mambo Fuckin Hell Angel of Death Kurt darf doch auf keinen Metal Festival fehlen! ... Beim WACKEN ist er auch immer dabei!
simpson
na ich dachte immer das is son heinzelmännchen an der orgel..wohl getäuscht blush.gif
Schlachter
isser auch. aber is doch egal tongue3.gif
simpson
versteh einer die bombenleger..
Onkel Possi
was gibts denn besseres als sich mittags um 12 zu mambo kurt wegzuschiessen
SidKennedy
aber jbo kann ich beim besten willen nich nachvollziehen...sonst sind sehr krasse bands mit dabei. highlight sicherlich RYKER'S biggrin.gif letztes jahr hieß es ja noch, dass sie einmal irgendwo in belgien nochma spielen wollen...geil dass sie auch zum full force kommen
Onkel Possi
naja wenn sie dieses jahr nicht auftauchen hätten sie nächstes jahr keinen grund wieder ein abschiedskonzert zu geben ^^
happy?
jo, rykers machen noch konsequenter abschlusskonzerte als das sputnik letzte partys ^^

aber ich glaub zum force fahr ich dieses jahr auch mal wieder.

@simpson: guck doch mal was mambo kurt so alles covert, da ist einiges für den bombenleger dabei yes.gif
simpson
ach cover..das erklärt dann auch jbo..
fiend force
Mambo Kurt is der einzige der "Reign in Blood" in wirklich überzeugender Weise auf ner Heimorgel spielen kann.

S-L-A-Y-O-O-O-R!!!!

schon alleine deswegen gehört er immer aufs force. hat 2005 auf der jim beam bühne ein 2h-set gespielt, davon 1,75h nur gitarrenmusikcover. das war geil. lol.gif

kommt der eigentlich mit orgelpraktikantin jessica oder wieder mit den bossababes?
simpson
lol.gif
aber das wirkt nur im umfeld eines solchen festivals..
Onkel Possi
das wirkt überall wo genug bier im spiel ist
powdie
Na endlich ist Kurt wieder dabei smile.gif
fiend force
das running ist raus. zwar noch ohne zeiten, aber man kann schon die reihenfolge der bands, den spielort und den tag sehen.

das beste... MADBALL spielen freitach im ZELT... das wird geil und bestimmt kuschlig. genau da gehören se auch hin.
maggi
Zitat(fiend force @ 16 Apr 2008, 07:43)
das running ist raus. zwar noch ohne zeiten, aber man kann schon die reihenfolge der bands, den spielort und den tag sehen.

das beste... MADBALL spielen freitach im ZELT... das wird geil und bestimmt kuschlig. genau da gehören se auch hin.
*


madball im zelt...meinst du mit kuschlig sich seite an seite mit unterbelichteten übertieren abgegeben zu müssen ? blink.gif hätte ich mir lieber in ruhe an der großen bühne angeschaut.
fiend force
Zitat(maggi @ 16 Apr 2008, 10:36)
madball im zelt...meinst du mit kuschlig sich seite an seite mit unterbelichteten übertieren abgegeben zu müssen ?  blink.gif  hätte ich mir lieber in ruhe an der großen bühne angeschaut.
*


mit kuschlig meinte ich das es wohl sehr voll werden wird.
wenn du madball mal auf ner kleineren bühne (am allerbesten natürlich in nem club)gesehen hättest, wüßtest du wovon ich rede..
klar haben sie die massen auch auf der großen bühne gut im griff (ganz im gegensatz z. B. zu agnostic front, die jedes mal auf der mainstage komplett untergehen)
Aber um so kleiner die bühne, um so besser die atmosphäre bei ner hardcore-show.
War schon immer so.

im übrigen ist das zelt immernoch groß genug um den prügelaffen aus dem weg zu gehen.

wenn du was gegen pogo und circle-pits hast, stell ich einfach weiter hinter.
es sind aber nicht alles prügelaffen dort. es sind auch ein paar leute da, die einfach nur spaß haben und auch rücksicht auf andere nehmen. die solltest du vielleicht nicht mit über den kamm der unterbelichteten übertiere scheren.
ScratchTheSurface
Nur noch zwei Tage, ich bin ja so uffjeregt..
Ich bestell gleich am Donnerstag 4 mal Reispfanne beim Inder rofl.gif
SidKennedy
gibt's noch bei jemandem freie autos, wo 4 stiegen bier mitgenommen werden können?
francisLOVE
wer mag ein neues Poster passend zum festival haben? cool.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Schlachter
immer her damit. kost ja nüschte, oder?
francisLOVE
mh was süßes dafür wär nicht schlecht.wink.gif
Schlachter
an was haste denn da so gedacht?
ScratchTheSurface
Yeah, morgen gehts los cool.gif
Schlachter
nu 9:55. ich glaub wir zelten dann auf der main stage
francisLOVE
ne ritter sport vollmilch nuss wär toll.wink.gif oder ne Milka Caramel.
ScratchTheSurface
Schlachter, das glaub ich nicht, denn es gibt genug Verrückte, die schon Mittwoch anreisen und vorm Einlass campieren. Aber vielleicht schafft ihr es ins erste Viertel des Ackers.
Wir sehen uns...
Schlachter
Zitat(francisLOVE @ 02 Jul 2008, 14:11)
ne ritter sport vollmilch nuss wär toll.wink.gif oder ne Milka Caramel.
*


geht klar. aber das machen wir mal nächste woche. erstma richtig fullforcen cool.gif
Onkel Possi
hauptsache wir sind nah am tequilabus smile.gif
was soll man sonst bis früh um 8 machen biggrin.gif
Schlachter
na hoffentlich spenden dir mir tequila.
Lejanni
geile scheisse - machine fucking head!