eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wirrwarr zwischen EU und Deutschen Recht
Chino
Ist schon komisch zu hören, dass Deutsches Recht angeblich egal ist, wenn es zu dem Thema o.ä. ein EU Recht gibt confused1.gif .

Als Beispiel:

In Deutschland wurde der Verkauf von Halluzinogen Pilzen verboten (was eigentlich sinnlos ist, weil sogar welche hier wachsen).
Im Headshop meines vertrauens werden jetzt aber wieder welche verkauft, weil das EU Recht das für ok befindet.
Ich würde ja nur mal gerne wissen, ob die Polizei das auch so sieht oder besser gesagt ob die das überhaupt weiß?
Tja, da sieht man mal wieder wie viel einfluss Brüssel auf uns hat und was macht Deutschland? knappe 50% Wahlbeteiligung und dann noch die CDU CSU gewinenn lassen .. ne ne ne ...
Volk
QUOTE (Chino @ 23 Jun 2004, 16:48)
<br />Im Headshop meines vertrauens werden jetzt aber wieder welche verkauft,

mf_dribble.gif futtern.gif
Wie heißt der denn (pm) ???


Naja, eigentlich steht europäisches Recht über deutschem
(genauso, wie Bundes über Länder steht).
Allerdings sind Polizisten auch angeblich an den Rechtsstaat gebunden, verhalten sich jedoch manchmal gegenteilig
(hab schon mal Koffeintabletten aus der Apotheke mit Packungsbeilage abgenommen bekommen. gruebel.gif doh.gif ).
simpson
hihihi..koffeeintabletten abgenommen..jaja..nem kumpel von mir wollten sie bananenkaba abnehmen..weil er den in ne tuperdose umgefüllt hatte..oO(soviel koks möcht ich auch ma haben..oder auch net..biggrin.gif)
pilze im laden find ich krass..bestimmt nur in sachsen ^^
gfx-shaman
ich finds gut...erspart den einen das suchen und gibt den anderen etwas kohle smile.gif
rakete
ich suche sowieso lieber selber, aber bis dahin tuts die kaufbare variante bestimmt auch...
.oO(hmm... trüffel... *schmatz*) color.gif