eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wir haben keine weißen Wände Studentenclub Wu5 - 6. November 2006
WU5
Wir haben keine weißen Wände
Studentenclub Wu5
am Montag den 06.11.2006
Toll, oder?


Wu5
[attachmentid=10311]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
valex
wenn das mal kein angebot ist...
truestepper
Mitmachen wobei?
#npnk
Raum 2 wird in 1m² große Planquadrate aufgeteilt..wer sein Quadrat schön streicht bekommt n Bier...

so einfach ist das
mibi
warum auf einmal das Bedürfnis nach weißen Wänden?
Gatewick
coole idee
Bambi
Zitat(mibi @ 06 Nov 2006, 08:52)
warum auf einmal das Bedürfnis nach weißen Wänden?



Weil die Tapete nicht mehr schön aussieht und wir bald was machen wollen, wozu wir saubere, schöne Wände haben müssen (Überraschung ^^).

Außerdem ist die Veranstaltung auch ein Grund, weil das einfach mal nur fetzten wird.
Ich mach mit.
Steppenwolle
ich komm mir das mal angucken, nen quadrati für ein bier klingt fair =) kann man seinen sektor dann so gestallen wie man möchte ?? naja egal ich werds dann eh dort erfahren, sodele bis dann..
BNAL
Wär's nicht eine bessere Idee wenn jeder "seinen" m² nach eigenen Vorstellungen gestalten könnte?

Evtl auch eine Anregung für die nächste Aktion wink.gif
valex
Zitat(Bambi @ 06 Nov 2006, 11:56)
...wozu wir saubere, schöne Wände haben müssen (Überraschung ^^).

*


und die sollen eben weiss sein... aber keine Angst, ihr könnt dann mit meinem Zimmer weiter machen, wollte sowieso redekorieren smile.gif)
Julschn
ihr braucht doch nur n grund zum saufen.... ^^
mArVinTheRobot
ich bräuchte mal nen Grund nicht zu saufen (Martini-Flasche-ausschüttel)
yocheckit
hab das getränk auch ohne arbeit genossen.. püh..!!
oZmann
da soll noch einer sagen deutschlands jugend hätte keine perspektiven mehr ... prost
papajoe
toll litti, der letzte whiskey hat mir den rest gegeben. hab beim drehend ins bett fallen vergessen den wecker anzuschalten... ^^
mcnesium
der letzte? wieviele habt ihr denn noch getrunken???
unicum
naja, eigentlich waren's "bloss" 2, aber der paps hatte ja auch irgendwie mit bier getrunken wink.gif
papajoe
jo, eigentlich war das bier, was ich da grad geholt hatte als letztes geplant, da bestellt litti auf einmal nochn whiskey, ^^
da haste sogar noch einen mitgetrunken...

das nächste mal stell ich den wecker vorher, wenn ich in die wu5 gehe, ^^
calypso
super Abend, das Highlight war doch aber der Franzosenspruch (von dem Italiener geschrieben *grins*) aufm Männerklo... lol.gif
und fein kostenloses Bier habsch auch bekommen, was will man mehr?