eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Winterurlaub! - - ist das alles?
Schlippi
Aber Hallo!!

Also ich und zwei meiner Freunde der (der ernste Martin und der verrückte Norman) - wir suchen immer noch nach Begleiterinnen oder was unnatürlich auch gehen würde nach Begleitern für einen Winterurlaub.
Denn ihr coolen Mädels die Ferienwohnung ist definitiv vom 6. bis 13. März gebucht. Im tiefsten Österreich, wo meterhoch der Schnee liegt und die Abfahrten zu wahren Abenteuern werden.
Da ist die Unterkunft für 60€ pro Person zu bekommen und wir unterhalten euch auf und in jedem Fall.

Jetzt nennt mir Gründe warum DU dich nicht melden solltest!
Wer keine nennen kann sollte sich an kruetzi@gmx.net wenden!!
Chris
Ich kann gar keine Ski fahren smile.gif
onkelroman
aber schlitten, wie man auf diesem "alten kinderfoto" sieht lol.gif

user posted image
rakete
rofl2.gif
simpson
putzig..
aber mitm skifahren hab ichs auch net so