eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wintersportarten
Dr.House
Hy Leute!

Was mögt ihr lieber? Snowboarden oder Skifahren?? Was ist eurer Meinung nach interessanter??


MFG House
gfx-shaman
da fehlt mindestens noch eine antwortmoeglichkeit, wenn nicht gar zwei

[x] beides geil auf seine art
[ ] beides interessiert mich nicht.
Letti
* bei skifahren tue ich immer vorne kreuzen---also is das net so meine welt...ich versuch snowboard zu lernen...und ich mag skifahrer nicht die am lift schön mit ihrer skiern über dein board fahren.....rücksichtsloses pack wink.gif
.henne
Wow, zur Abwechslung mal ein Thread mit ansatzweise Sinn.
Ich find Ski fahren besser, aber nur weil ichs kann (hat keine 2h gedauert zu lernen). Wenn ich dann Board kann ändere ich meine Meinung *g*
t.a.k.1
kann leider nur sporadisch snowboarden und hab nie skifahren gelernt. snowboarden sieht für mich auch besser auch und hat bis jetzt viel spaß gemacht. meine freundin fährt ski und bei ihr sieht das richtig geil aus. beim nächsten winterzrlaub werd ich mal skifahren ausprobieren.
Juri
​​
chelys
"Ich hasse Winter" sollte als Antwortmöglichkeit noch dazu smile.gif Trifft auf mich natürlich nicht zu. Fahre seit 9 Jahren Snowboard bin aber dem Skifahren nicht unbedingt abgeneigt, zumindest mal probieren wäre nicht schlecht. Es gibt immerhin Einige, die beides fahren, weil beide Vor- und Nachteile haben.
Umfragen starten sollte gelernt sein. Man fühlt sich genötigt, wenn es nicht die richtige Antwortmöglichkeite im Stile "Sonstiges" gibt biggrin.gif
Dr.House
Wenn die Herrn Moderatoren schon meine Umfrage änderen, dann wäre es wohl das mindeste wenn ich darüber informiert werde.
marco
Zitat(Dr.House @ 31 Mar 2008, 16:50)
Wenn die Herrn Moderatoren schon meine Umfrage änderen, dann wäre es wohl das mindeste wenn ich
darüber informiert werde.
*

heul doch
papajoe
[x]ski, nordisch
Hannsen
Auf jeden Fall die guten alten Ski-Bretter, wobei Schlitten nicht unterschätzt werden darf!!!

...und es gibt nichts schlimmeres als Snowboarder, die nicht fahren können, wer jemals so einen im Rücken hatte, weiss was ich meine shocking.gif
32er-maul
Welche Wintersportart mögt ihr?

[x] Bier
[x] Sex
[x] Eishockey
der-Sandmann
jo Eishockey sollte man schon mit in die Umfrage einpflegen.
stth
Zitat(papajoe @ 31 Mar 2008, 17:22)
[x]ski, nordisch
*

yes.gif
lusch3
/mod: hab die umfrage mal erweitert.
chelys
Zitat(Hannsen @ 31 Mar 2008, 17:27)
Auf jeden Fall die guten alten Ski-Bretter, wobei Schlitten nicht unterschätzt werden darf!!!

...und es gibt nichts schlimmeres als Snowboarder, die nicht fahren können, wer jemals so einen im Rücken hatte, weiss was ich meine  shocking.gif
*


Wenn man als Skifahrer ohne Vorwarnung quer über die Piste schießt, dann passiert es halt, habe schon Einige umgenietet. Zum Glück ist bisher noch nix passiert ;-) Ski und SB passen fahrtechnisch einfach nicht zusammen. Es ist halt schwer, den ständig carvenden Skifahrern auszuweichen tongue3.gif