eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wing Tsun Schule Dresden
CannonFodder
Hallo ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß wie die Wing Tsun Schule hier in Dresden ist?(nette leute oder nicht so doll????) Also wenn jemand von euch da mit macht oder jemanden kennt der da hingeht sagt mal bescheid.
Nitric Acid
ja, mein Kumpel Tschun Sching geht auf die Schule!
Seine Hauptfächer sind MungPung und WingSching!!!
shgeri
QUOTE (Nitric Acid @ 27 Jan 2005, 20:45)
ja, mein Kumpel Tschun Sching geht auf die Schule!
Seine Hauptfächer sind MungPung und WingSching!!!

sehr konstruktiv, echt top beitrag von dir yeahrite.gif
Chino
.. Die ist am Trachtenberger Platz. Soll gut sein, war ich aber noch nie.

Wenn du neu in dem Sport bist, wäre Nug Mui eine Alternative. Das ist das gleiche, heißt nur anders und wird an der Uni (URZ) angeboten.
Der Trainer ist echt sehr gut und sehr nett und hat auch eine Nug Mui Schule in Dresden ..
War auch erst beim WT hatte dannaufgehört und hab dann in DD mal den Nug Mui Kurs an der Uni ausprobiert. Nug Mui hat mir besser gefallen, obwohl es eigentlich das gleiche ist ..

www.wt-dresden.de
www.nugmui.de
wombat1st
ich hab mal in google wahllos ein paar wörter eingegeben. sie haben jetzt nix mit dem thema zu tun, aber es kamen doch ergebnisse.
die worte waren: Wing Tsun Schule Dresden wink1.gif

die WT Dresden kam dann da als ergebnis
CannonFodder
@ chino danke für die info werd mich nächstes semester gleich einschreiben

@ wombat ich weiß das es die schule gibt ich wollt nur wissen ob sie auch seriös sind.

@ Nitric Acid wenn ich ein ...... suche der mir ne dumme Antwort gibt such ich mir nen BVJ typen
Nitric Acid
Nimms ma locker Junge, war nur n Spaß!! wink1.gif
CannonFodder
Sorr aber das is einfach ein sau user posted image und den user posted image kannste voll stecken lassen.
papajoe
kann jetz nich wirklich zum thema beitragen sorry, aber ich glaube, das is im sportteil besser aufgehoben wink1.gif smile.gif
CannonFodder
Ja hab mich auch schon gefragt warum ich das net in sport gepostet hab. user posted image
SidKennedy
nen kumpel von mir der schon lange WingTsun betreibt und dann nach dresden gekommen is war ma zum probetraining an der schule - er sagte die schule is nich so der bringer für fortgeschrittene - n bissel lasch sagte er noch - mehr kann ich dazu net sagen.

greetz
der-prophetII
Kampfsport Akademie
hier wird nach meinem wissen zwar kein wingtsun angeboten, aber dafür andere kampfsportarten. die schule soll wirklich gut sein - eine überlegung den kampfsport zu wechseln smile.gif
Fischkopf
Hab mal für den Sportführer Sportpool Dresden Fotos von der WT-Schule gemacht. Da ist die auch näher drin beschrieben und auch ein paar andere Kampfsportvereine. Die Gruppenstärke liegt bei 8-16 Mann bzw. Frau und für jemanden, der WT kennt, ist das Training ok. Wer allerdings etwas Aktion braucht, ist da fehl am Platz und sollte sich was anderes suchen. Außerdem sehr teuer (Niveau FitnessStudio). Die Schule ist sehr geräumig und hat schöne Trainingsräume. Trainer ist ok, nimmt sich Zeit für einen. Leipziger Straße 112, hinter Pizzabude, Treppe hoch ganz oben.

Kampfsportakademie ist gut, aber auch teuer. Rest siehe anderer Beitrag.

Gibt in Dresden auch Ringen, der Verein ist nichts besonderes, aber Montag sind meistens 2 Typen aus anderen Vereinen da und die sind echt top (Bundesliga und so). Macht dann auch Spaß und man kann sich gut auspowern.

MfG
sQeedy
konstruktive frage an chino: was genau ist Nug Mui, worüber drückt es sich aus, etc... ?