eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WinAmp Ansichtsproblem
Mimi
hallöchen

ich hab mal wieder ein kleines Problem und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich hab vorhin bei WinAmp irgendwie die Medienbibliothek verschoben. Nun sind die oberen 2 cm außerhalb meines Bildschirmes. Da aber nur an der oberen Leiste zum Verschieben angeklickt werden kann, hängt das da jetzt hässlich fest und ich kann es nicht verschieben. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, mit der ich die wieder herunter bekomme? Evtl durch Fixierung an unterer Kante oder ähnlichem? Leider finde ich dazu nirgens etwas...

hab mal ein Bildchen angehängt....

[attachmentid=20469]
abadd0n
Das Programm/Fenster in den "Vordergrund" bringen, also als aktives Fenster wählen.
-> ALT+Leertaste -> Verschieben -> Enter -> Pfeiltasten benutzen.

#a
Mimi
funktioniert nicht sad.gif
Mimi
ok. habs über fenster verkleinern (auf 10%) hinbekommen und konnte es dann verschieben...

danke dir dennoch smile.gif
(bei mir hat sich da kein fenster zum verschieben anklicken geöffnet...)

dh thema kann geschlossen werden