eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Willkommen Vermstudi
wombat1st
ich gehe einfach mal davon aus, daß dein nick sich auf deinen studiengang bezieht. deswegen, und nicht nur deshalb, ein herzliches WILLKOMMEN bei eXma.

geodaisy rulez^^
Kramsky
QUOTE (wombat1st @ 01 Nov 2004, 23:55)


geodaisy rulez^^

vor allem wenns anner TU is bleh.gif
baren
Jo, Geodäsie thumbup1.gif
Schlachter
was muss ich da auch noch auf dem screeshot lesen. binh wird 14. erst verarscht er hier alle das er gestern geburtstag hat und jetzt auch noch mit dem alter. also ich binh entsetzt. shocked1.gif ich glaube wir müssen mal ein ernsten wörtchen mit ihm reden.

wie heisst das doch gleich in der fachsprache? vortäuschung eines falschen schverhaltes. (die frage stell ich gleich am an die juras unter uns)
Freund Hein
geodaisys sind doch nichts ohne den Kartographen um mal das klarstzustellen..

aber willkommen bei exma
Kramsky
QUOTE (\merry @ 02 Nov 2004, 13:50)
geodaisys sind doch nichts ohne den Kartographen um mal das klarstzustellen..


abgelehnt.gif
baren
Die Geodaisys werden die Kartos verdrängen.
papajoe
leute das is falsch. die minderheiten sollten sich nich gegenseitig mobben, sondern vereinigen. deshalb: HULDIGT DEN GEOWISSENSCHAFTEN!!!!
wombat1st
GEOWISSENSCHAFTLER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!
sQeedy
naja ... aber zu was? dev.gif
baren
Arbeitslosen.
Freund Hein
QUOTE (sQeedy @ 02 Nov 2004, 18:25)
naja ... aber zu was? dev.gif

zur allg. karten verfälschung so dass wir die einzig wahren herrscher von Planet Bob sind....
baren
Aber nicht zur Vervielfältigung. Zumindest hat mal einer erzählt, dass er Karten kopieren sollte, welche spezielle Grüntöne beinhalteten. Der Kopierer weigerte sich, den Auftrag auszuführen, weil die Farbe (fast) genau wie beim Geld war (alter 20 DM-Schein wohl).