Willis Wilde Wege - Live-Vortrag
Theater Wechselbad

am Samstag den 21.03.2015


[attachmentid=51088]

Willis Wilde Wege - Die große Abenteuer-Vortrags-Tour für Jung und Alt

Der Termin wurde von 15 Uhr auf 13 Uhr verlegt!


Willis Wilde Wege Tickets für Termine im Rahmen der Vortragstour 2015. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
Live-Vortrag mit Willi Weitzel

Willi ist total gerne unterwegs. Neugierig ist er auch. Deshalb macht er sich immer wieder auf den Weg. Und seine Wege sind seine Abenteuer. Bei "Willis wilde Wege" berichtet Reporter Willi Weitzel live auf der Bühne. Im Gepäck hat er Fotos, Videos, Wissens- wertes und viele spannende und lustige Geschichten. Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen - jung und alt.

Mehr Infos auch auf: www.williswildewege.de

(Bildquelle: Welterforscherfilm, Textquelle: Moving Adventures Medien GmbH)

http://www.adticket.de/Willis-Wilde-Wege-S...ocation=dresden


Eintritt: 20.00 €

Beginn: 13:00 Uhr

Location: Theater Wechselbad

Adresse: Maternistraße 17, 01067 Dresden