eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Will den Schäims anschauen...
stella
ich will heute Abend den neuen Bond-Film angucken und überlege die ganze zeit schon Rundkino, UFA,Rundkino, UFA,Rundkino, UFA,Rundkino, UFA.....War jemand schonmal im neugemachten Rundkino drin?Muss man gesehen haben?Preislich nimmt es sich ja (zumindest bei den Tickets) nix..... blink.gif
Katze
Zitat(stella @ 13 Nov 2008, 14:04)
ich will heute Abend den neuen Bond-Film angucken und überlege die ganze zeit schon Rundkino,
UFA,Rundkino, UFA,Rundkino, UFA,Rundkino, UFA.....War jemand schonmal im neugemachten Rundkino
drin?Muss man gesehen haben?Preislich nimmt es sich ja (zumindest bei den Tickets) nix..... blink.gif
*

wir waren gestern da den Film kucken und ich war da vorher noch nicht und ich fand das gut. Schön is
das. Allerdings sind nicht viele leute dagewesen (10 oder so, was ich widerum eigentlich angenehm
fand), dafür kann ich dir aber das Ende vom Film verraten.
stella
sh_shutup.gif

nich doch biggrin.gif
cantrella
Rundkino biggrin.gif

Angenehmere Lobby (Sessel !!!), angenehmere Bierpreise, angenehmere Sitze (mehr Beinfreiheit für alle Langbeinigen) und nicht soviel los, also kann man sich auch ohne Platzreservierung (welche aber trotzdem von Vorteil ist) gute Plätze schnappen smile.gif.

Achso und James Bond wird in digital gezeigt, und das is schon ein fetzig scharfes Bild shocking.gif
Chris
Jepp Rundkino rul0rz ... allein schon damit das UFA Konkurrenz bekommt, und die Preise fallen wink.gif
stella
Ja, so die verpflegungstechnischen Aspekte finde ich auch interessant, da haben die im Ufa ne kleine Hacke.....wink.gif
stella
Also dort gewesen und fand bis auf einige kleine Sachen sehr schön...
Positiv sind auf jeden Fall die große Beinfreiheit in der Reihen (subba für die Riesen unter uns smile.gif ), die geringen Preise für Popcorn und Getränke (im Vgl. zum UFA, jetzt mal....), man sieht auch von der Mitte aus gut, da 20 Reihen und die schöne Lounge zum rumlungern vorm Film, sehr chice Sessel....verbesserungswürdig sind die Toiletten (bzw. der extreme geruch dort ermm.gif) und eventuell etwas der Sound (bischen zu leise...), andere haben gekühlte Getränke erwartet, aber davon tut mir sowieso immer der Bauch weh. Also ich fand gut und werde auch wieder hingehen....wenn das noch mehr Leute machen können die von den Mehreinnahmen sicher die paar kleinen Sachen noch beheben....Rundkino fetzt smile.gif
stella
+Reservierungen verfallen nicht ne halbe Stunde vorher sondern bleiben bis zum Film bestehen (UFA lässt grüßen wink.gif ) und man kann auf einem Bildschirm selber auswählen, welche Plätze einem denn genehm sind.... yes.gif