eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wiesenfest 2016 Club Novitatis - 25. Juni 2016
Novitatis

Wiesenfest 2016
Club Novitatis

am Samstag den 25.06.2016


[attachmentid=54451]

Auch 2016 gibt es wieder das traditionelle »Wiesenfest« auf der Wiese hinter dem Wohnheim Fritz-Löffler-Straße 12. Höhepunkt wird zum einen das Volleyball-Turnier der Studentenclubs, außerdem wird »Vollgestooled« HomoStool mit etwas Fun-Punk die Stimmung heben.

Direkt am Volleyballfeld gibt es für euch Fassbier und leckeres vom Grill!

Das Volleyball-Tunier ist offen für alle Teams. Gespielt wird mit 6 Spielern (m/w egal).
Startgebühr 10 €, Anmeldungen an wiesenfest@novitatis.de.

Teamliste Volleyball:
- Novitatis
- HängeMathe (Titelverteidiger)
- Arminia Bierfehlt
- Wu5
- Boris43
- Gutzkowclub
- The Blödbommeln
- GAGbratzen

[fb]


Eintritt: frei

Beginn: 10:00 Uhr

Location: Club Novitatis www.novitatis.de

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden

TheNeedle
HäMa macht mit smile.gif
scrub
Damit aktueller Stand Frühanmeldungen:
- Novitatis
- HängeMathe
scrub
Meldung Wu5 und (noch) namenloses Team
miaumiau
Boris 43 meldet sich an!
Novitatis
die HäMa hat leider abgesagt weeping.gif

dafür ist die Meldung vom Gutz da!
Novitatis
Update:
- Novitatis
- Arminia Bierfehlt
- Wu5
- Boris43
- Gutzkowclub
- The Blödbommeln
- GAGbratzen

Außerdem sucht das Novi noch einen Ersatz für spontan ausgefallenen Spieler... Wenn es also noch teamlose Interessenten gibt, dann einfach melden!
simpson
gabs bei euch nicht auch mal so kinderbespaßung mit schminken und pool und so?! (und wenn ja: gibts das dieses jahr?) smile.gif
scrub
am GAG gab's das mal...

in diesem Jahr hat es planerisch leider nicht dafür gereicht...
scrub
So....
trotz teils widrigen Wetters haben es noch schön rumbekommen, trotz Verletzungsausfall bei Arminia.

Das Endergebnis:
1) Gutzkowclub
2) Novitatis
3) Arminia Bierfehlt

5) Wu5
4) GAGbratzen
6) The Blödbommeln
Philllinator
Zitat(simpson @ 25 Jun 2016, 03:00)
gabs bei euch nicht auch mal so kinderbespaßung mit schminken und pool und so?! (und wenn ja: gibts das dieses jahr?) smile.gif
*


Da kommste einfach mit den kids zum HängeMath'schen Sommerfest am kommenden Samstag, da gibts das bestimmt.

https://www.exmatrikulationsamt.de/6076863
mcnesium
Ein paar Fotos vom Wiesenfest wurden freundlicherweise gesponsort von Kamerakind scrub sh_kewlpics.gif