eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wie kommen wir ans Bier?
ellipirelli1980
Hallöchen,
wir haben zu Weihnachten so ein Perfect Draft Fass von Becks bekommen. Leider shocking.gif haben wir aber keine Zapfanlage. Zum Fass gabs nur einen Verbindungsschlauch für die Anlage dazu.

Gibt es einen vernünftigen Weg, um an das Bier zu kommen? Auf das Fass gibt es auch noch Pfand, weshalb es gut wäre, wenn wir eine "gewaltlose und wenig Bierverschwendende" Lösung finden würden. Uns sind aber bis jetzt keine guten Lösungen eingefallen und der Durst wird immer größer!!!! yes.gif

Hilfe
NEO.POP
hm büchsenstechen erfüllt die bedingungen nich ganz biggrin.gif
abadd0n
/edit: Gerade gecheckt, was "perfect draft" ist... ziehe Beitrag zurück, sorry.

*abaddon
Hot Doc
Vielleicht findest du hier eine Antwort auf deine Fragen.
ellipirelli1980
Vielen Dank für den tollen Link!!!!
Für was es nicht alles ein Forum gibt shocking.gif

Elli
unicum
wuerde vorschlagen ihr kommt mit dem fass in der wu rum. wir kuemmern uns drum, dass das bier rauskommt und ihr ueberlasst uns 'n "klitze-kleinen" anteil shifty.gif

mfg, uni^nicht_mehr_ganz_so_kopfig
Gatewick
ich würd mit der Story zu nem Getränkehandel gehen und das in Kästen umtauschen, habt ihr mehr davon!
Socres
ich bin für die UNIversallösung