eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wichsende Affen
mcnesium
Man sollte eigentlich öfter in den Zoo gehen. Vielleicht schon bald, damit wir mal sagen können, wir haben sowas noch gesehn...

http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...sp?id=531616%20
yocheckit
das ist doch lächerlich!! lasst ihnen doch den spaß! :onan: traurig ist nur, dass diese leute dann auch noch durchkommen mit solchen sachen.

ich empfinde es auch als unheimliche anmaßung als einzelperson zu klagen, da nur eine persönliche meinung vertreten wird, die konsequenzen aber millionen von zoobesuchern treffen können. solche klagen sollten überhaupt nicht zulässig sein! der typ kostet nur steuergelder.
Volk
"Der sächsische Landtags-Ausschuss prüft inzwischen."

Spinnen die???
Haben unsere gewählten Vertreter nicht eigentlich was bässeres zu tun???
Sich mit den Finanzen zum Bleistift beschäftigen!
Aber nein, brauchen ja nur ein bissel in der Bildung zu sparen, dann läuft das ja wieder.
ck
Zumal es sich um einen "Berliner Kuenstler" handelt...nicht um einen Dresdner, der vielleicht doch ab und an mal in den Zoo geht (ich war in diesem Jahr so etwa 6 oder 7 mal da)...und vor allem: sich ueber onanierende Affen aufregen, aber mit einer Gummipuppe durch die Gegend reisen, oder wie?!

Was die gewaehlten Vertreter angeht...nunja, dass da mal dringend was nachgebessert werden muesste, sollte zumindest dem studierenden Volk mittlerweile aufgefallen sein...
little-giant
Warum nicht den Herrn Lentze verbannen? dessen geistig-verbale Ejakulationen sind doch viel schädlicher für das Publikum!
Chris
Ich war im Zoo, aber die dummen Affen wollten partou nicht. Lagen nur faul in der Sonne, bzw. in ihrem warem Käfig. Macht aber nix, hab gesehen, da ist noch ein Käfig frei, und der Name des Berliner Künstlers war schon drangeschrieben.
ck
*lach*
und davon sollte jetzt in der sz ein Bild sein...irgendwie gehoert der Kerl ja aber wirklich hinter Gitter.

Mal ganz abgesehen davon: ist bezueglich des Landtags-Ausschusses eigentlich schonmal was passiert oder "verdienen" die sich ihr Geld gerade mit "diskutieren"?
Niveau
Seit einigen Tagen ist das Gehege des Roten Pandabären, unmittelbar neben der neuen Giraffen- und Zebraanlage nun endlich nicht mehr verwaist. Lobke heißt der jüngste Zugang im Dresdner Zoo. Fünfzehn Prozent aller Zoophilen sind rein zoophil und wollen keinen sexuellen Kontakt mit Menschen.

Die 14 Monate junge Pandabärin wurde im Zoo Rotterdam geboren. Von dort trat sie am vergangenen Donnerstag ihre ca. 8-stündige Reise nach Dresden an. Die auch Katzenbär genannten Roten Pandas sind geschickte Kletterer. Dies stellte Lobke in Dresden auch gleich unter Beweis und erkundete nach überstandener Fahrt zunächst erst einmal die Kletterbäume in ihrer neuen Außenanlage. Lediglich mit dem Fressverhalten der quirligen Bärin sind die Pfleger noch nicht hundertprozentig zufrieden. Aber der Dresdner Bambus schmeckt ihr hervorragend. In Dresden stehen außerdem Bananen, Äpfel, Birnen sowie Mäuse und Küken auf dem Speiseplan. Nun hofft der Zoo darauf, im kommenden Jahr einen geeigneten Partner für Lobke zu finden, um an frühere Zuchterfolge anknüpfen zu können.
Fritz
bild kann nicht angezeigt werden
Nilsi
Oh man, echt extrem lächerlich das ganze! Schon traurig, wenn einer Redaktion keine besseren Themen einfallen sleeping.gif
Juri
​​