WiWi Klausurnachbereitung
My House

am Donnerstag den 05.03.2015


[attachmentid=50942]

✩ Semester-Abschlussfeier ✩

Die Prüfungsphase ist vorbei; für manche war es das erste Semester an der TU, für andere das letzte - und für uns alle ist es ein Grund zum Feiern!

In gepflegter Tradition wollen wir die Prüfungszeit wieder mit unserer Klausurnachbereitung abschließen. Diesmal haben wir uns das neue und edle MyHouse für euch rausgesucht.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam zu feinsten Klängen etwas trinken, feiern und den Stress der letzten Wochen abtanzen!

➥ Unten – Bar // 21 Uhr

♫ masseDefekt
▶▶ Chillout / Deep / Elektronisches
♫ August de Lyska
▶▶ Hip Hop / RnB / Dancehall

➥ Oben – Club // 22 Uhr

♫ Wittik
▶▶ Deep / House / Discoklassiker
♫ Digital Kaos
▶▶ House / 90s / Charts


Die Türen öffnen ab 21 Uhr! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Eintritt:
Studenten: 4€
Nicht- Studenten: 5€

Euer FSR WiWi




Beginn: 21:00 Uhr

Location: My House

Adresse: Gothaer Str. 11, 01097 Dresden