eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer sind die hübschsten Uni/HTW-Mitarbeiter?
baren
Da können die Frauen hier gleih mal vorschlagen, wen sie zum hübschesten Prof der Uni küren möchten.
mcnesium
ich nominiere DJ Brunner (Mathe für Infs)
baren
Meinerseits Prof. Lukas Eng (Physik 2 für Fakultät Maschinenwesen, Nanotechnologie, Regenerative Energiequellen).
user posted image
aMy
Wa? Schönster Prof der Uni? Also ich kenn keinen, der auch nur annähernd meinen Geschmack trifft.

Aber der coolste Prof, der eigentlich (glaube ich) nicht mal nen Prof ist, war irgend so ne Homosex der bei uns Minfs irgendwann mal "Herbst" gespielt hat und mit Blättern rumgewirbelt ist... wacko.gif
baren
Das sind wohl die Ärzte, denen die Frauen vertrauen?
Wanda
wer jetzt? die assis der medprofs? mhh, also von manchen würd ich mich schon untersuchen lassen, glaub ich... aber vertrauen, naja... biggrin.gif
Azrael
QUOTE (aMy @ 02 Apr 2004, 11:40)
der bei uns Minfs irgendwann mal "Herbst" gespielt hat und mit Blättern rumgewirbelt ist...

aber als er vom glühwein leicht angetrunken war, war auch net schlecht... lol.gif
rakete
QUOTE (Azrael @ 03 Apr 2004, 18:19)
aber als er vom glühwein leicht angetrunken war, war auch net schlecht... lol.gif

lol.gif ja, danke an simpson, die ihm damals den "Kaffee" mitgebracht hat...
"ooh, das ist ja Glühwein..." rofl2.gif
Azrael
er war ja auch begeisterter oboist und radfahrer... lol.gif
aMy
... und wie hieß er nun? confused1.gif
rakete
Dipl. Inf. R. Dachselt
Azrael
jawoll, "uns" raimund!!!
das bild von rakete ist natürlich kaum noch zu topen, kann ich nicht mithalten...
aMy
*schnurr*


throwup.gif
simpson
oh ja..raimund hat gerockt.. bleh.gif
netguru
Leider sind sie beide weg.

Dr. Uta Haiß, jetzt in Düsseldorf, vom Lehrstuhl Wirtschaftsprüfung, wie der Name schon sagt, machte teils sprachlos, teils sorgte sie für unkontrollierte Begeisterungsschreie, stets jedoch für volle Hörsääle. Sie trug immer sehr brave Kleidung, außer an einem warmen Maitag, als ich fünf Meter vor ihr etwas über US-Gaap schreiben mußte. Da trug sie meiner Meinung nach keinen Slip, ich habe das definitiv nicht geträumt, hatte aber wegen der Klausur nicht Gelegenheit so genau zu schauen, und das macht man ja auch nicht.

Die Einzige die da mithalten konnte war die Sekretärin des Lehrstuhls, Kerstin Fischer.

Die Häßlichste Mitarbeiterin der TU war A.H. vom Lehrstuhl für Unternehmensführung. Die arbeitet jetzt bei der Gewerkschaft.

An der Medizinischen Fakultät würde ich Dr. Bettina Mühlstädt aus der Unfallchirgie aus herausragend einstufen, ebenso wie Christiane Lautenschläger von der neurologischen Abteilung.

www.dresdner-stadtteile.de
www.dresden-nightlife.de
www.neumarkt-dresden.de
www.sachsenweb.de
www.elbflorenz.com (MS IE ohne Popup-Blocker)

Allanon
Bild von der Haiss
Luzifer
respekt!
simpson
keinen slip tragen..an warmen sommertagen biggrin.gif

.oO(was ich damit sagen wollte: so sieht sie aus.. bleh.gif )
ck
Die Frau Haiss schaut ja heiss aus (Wortspiel) smile.gif
little-giant
nomen est omen, oder so ähnlich!
Luzifer
mors certa, hora incerta

Paulette est coquine, Pauline est coquette. <-Rüttelschleim oder so ähnlich
netguru
Kannte das Bild, habe es aber extra nicht gelinkt, da es glaube fast 10 Jahre alt ist und nicht im entferntesten einen Eindruck von der noch viel liebreizenden Realität vermittelt. Dünn und sexy, fachlich und pädagogisch gut, das hat uns bei dem doch eher trockenen Stoff doch hin und wieder motiviert. Da kann meine ehemalige Banknachbarin Peggy als Nachfolgerin nicht (ganz) mithalten lol.gif , ist aber auch ne Gute, Bindeglied zu den verwirrten Studenten. wink1.gif
tobi_h
Mitarbeiterinnen der Zentralen Studienberatung:

Daniela Götze (Schüleruniversität, Sommeruniversität)
Sitz: 2. Etage, Zi. 22

sonne.gif

einfach ein sonnenschein smile.gif
stoppelchen
Unser prodekan:

[attachmentid=7955] lo_heart.gif
oZmann
Zitat(Allanon @ 06 Apr 2004, 23:58)
<a class='forumurl' href='http://www.tu-dresden.de/wwbwlwus/lehrstuhl/mitarbeiter/fotos/haiss.jpg' target='_blank'>Bild von der Haiss</a>
*

link funzt net no.gif
Fuchs
Der hübsche Mann der Wirtschafts- und Sozialbeschichte: PD Dr. rer. nat. et phil. habil. Peter E. Fäßler (leider kein Bild gefunden)! Er is toll aber bald wech sad.gif

Sahneschnitte Nr. 2: PD Dr. Reiner Marcowitz aus der Neueren und Neuesten Geschichte! Dürfte mit Lehrstuhlinhaber Pommerin zusammen publizierne und das heißt was, wie jeder weiß, der ihn kennt.
bild kann nicht angezeigt werden

trotz des hohen Alters immer noch der Zeitgeschichte-Gott notworthy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
Im Mathe-Grundstudium hatte ich eine Dozentin in Linearer Algebra & Analytischer Geometrie, leider weiss ich nimmer genau, wie die hiess!
Naja jedenfalls sah sie nicht wie eine Mathematikerin aus, eher wie eine Krankenschwester *rrrr* oder Physiotherapeutin *rrrrrrrr* Ich besorg mal ein Bild

//edit: Die Gute war auch sozial sehr nett! Ina Mäurer hiess sie, ist aber nimmer an der TU
EvilHomeStereo
sehr lässig und oft verwechselt mit dem sänger von supergrass:
der link

dann auf lehrstuhlrundgang --> tür von dr.mehlkop

am besten ist w123 biggrin.gif
pia
@Fuchs: Das Bild von Marcowitz ist aber auch schon ewig alt lol.gif Aber er ist ja jetzt in Paris, oder irre ich mich da?

Und Henke hat sich für sein Alter ja noch gut gehalten. Und ja, seine Vorlesung dieses Semester war zumindest spitze, sodass ich versuchen werde, nächstes Semester wieder was bei ihm zu belegen. smile.gif
dachluke
der mitarbeiter des monats mai in der sprachwissenschaft biggrin.gif (allerliebster kompetenter dozent)
bild kann nicht angezeigt werden
stth
bild kann nicht angezeigt werden
prof janschek
legendary-pink-dot
@ EvilHomeStereo

da muss ich dir recht geben- der guido ist echt lecker und mit dem auto sowieso blush.gif
Glubschoge
haste etwa schonmal bie ihm im auto gesessen?? biggrin.gif biggrin.gif
Scud
Frau Mensing De Jong, Fachbereich Architektur an der HTW.

bild kann nicht angezeigt werden
legendary-pink-dot
leider nein, aber ich wuerde gern mal cool.gif

aber musst du mal auf den link auf der seite davor gehen, dann weisst du was ich meine
kleene_maus
Ach quatsch er hier ist es.
Unserer heißgeliebter Michi, der uns leider verlassen hat bye2.gif wink.gif

[attachmentid=7987]
Fuchs
Zitat(dachluke @ 12 Jul 2006, 14:26)
der mitarbeiter des monats mai in der sprachwissenschaft  biggrin.gif  (allerliebster kompetenter dozent)
bild kann nicht angezeigt werden
*


der Michi smile.gif der is wirklich toll smile.gif