eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer kann Patches aufnähen...?
#npnk
Hi...
hab mir eben ne coole Jacke bei Hopp&Merci gekauft...

jetzt hab ich hier noch nen Aufnäher von den Beatsteaks rumliegen und da die Jacke clean schwarz iss und das Teil gut draufpassen würde wollt ich mal fragen wer eine Nähmaschine sein eigen nennt bzw wer sowas gut aufnähen kann?

Vielleicht auch n kommerzieller Laden wo das für n paar € gemacht wird und dann professionell

thx nappi
aMy
Also wenn Änderungsschneidereien (oder wie auch immer die Mutti-Läden heißen...) sowas auch machen (???) dann hab ich hier in Löbtau zwei gesehen. Einmal in der Mitte der Burgkstraße und einmal in der Poststraße... aber ich übernehme für meine Info's keine Garantie. Glaube mich nur daran erinnern zu können im vorbei fahren Schilder gesehen zu haben... blink.gif

Schonmal in die Gelben Seiten geschaut?
Schopenhauer
warst du nicht beim bund??????? lol.gif lol.gif lol.gif
#npnk
rofl...

nee...ich hab nicht gedient..und selbst wenn ich hätte müssen dann wäre ich trotzdem als feiger pazifist und kriegsdienstverweigerer auf nen zivi-job gegangen..soviel dazu
Peach
Also ich denke mal, dass ich so ein paar Patches annähen könnte, zumindest hat sich bislang niemand beschwert, wenn ich mal einen Flicken aufgenäht habe und das kommt ja so ziemlich auf´s Selbe raus smile.gif
Also, wenn du noch Hilfe brauchst, dann sagst halt Bescheid, dann kann ich mich ja mal an deiner Jacke versuchen
papajoe
patches aufnähen is doch easy. würd ich übrigens immer lieber von hand machen als mit nähmaschine.
wo hast du nen taktschnitzel patch her? *auchwill* biggrin.gif
Schopenhauer
hast du dir nicht als stift auf deinen neuen "miltec"rucksack die ganzen antifa-patches aufgenäht? das war doch standart tongue.gif
#npnk
paps...

www.beatstuff.de
SidKennedy
unselbstständigen leute hier tongue.gif
Freund Hein
nebenbei erwähhnt hab ich nen nähmaschine hier.. neben kann ih auch striken nähen häkeln und sonst noch den ganzen "frauenkram" hat wers kann der kanns