eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wer hat bock auf Snowboard fahren?
CannonFodder
Ich wollte diese Woche (21.-27.) ganz gern mal ne runde Snowboard fahren aber leider ist einer meiner mitbewohner zu faul und der andere hat jeden 2. Tag Prüfung. Deshalb wollt ich mal fragen ob nicht vieleicht jemand von euch lust hat. Denn alleine macht es nur halb soviel Spaß.
Kramsky
schau einfach mal in dem Thema nach
cello
Ich hätte Lust, nur kann's nicht sad.gif
Wer zeigts mir?
JCDenton
Ich kanns auch nicht.
Stand gestern zum ersten mal auf dem Brett.
Nur wie CannonFodder schreibt hab ich absolut keine Zeit wegen Prüfungen
CannonFodder
Ich bin auch erst 2 mal gefahren aber das lernt man recht schnell, du brauchst also keine angst haben das ich dir davon fahre.