eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Welle: Erdball - Party Kellerklub GAG 18 - 24. Februar 2012
gag18-event

Welle: Erdball - Party
Kellerklub GAG 18

am Freitag den 24.02.2012


[attachmentid=39683]

mit DJ Traumwerker

Es war einmal in einer nahen Zukunft. Alle Gehirne waren zugemauert, jedes Gefühl nur gespielt und jede Idee wurde im Keim erstickt. Doch irgendwo konnte ein Gedanke entkommen: "Hallo hier spricht Welle:Erdball, Symphonie der Zeit, aus den Ätern schwingt und spielt sie in die Ewigkeit."

Um es einzuschalten, braucht man nur den weißen Knopf hier vorn zu drücken... und schon tauchen wir ab in den Welle:Erdball-Kosmus.


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden

Padex
Oho. Welle: Erdball-Party und bin ich mal hier! Topp!
aeon
oh super, also wie immer nur, dass die veranstaltung diesmal angeblich unter nem motto steht