eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
wombat1st
H I E R könt ihr es nochmal nachlesen. wenn wir ein eXma team stellen wollen, wäre das glaube ich ne schöne werbeaktion.

ich bin dieses wochenende hier und würde mich auch einbringen, das problem ist nur wir brauchen 10 leute die mindestens 9euro investieren würden, denn so hoch ist die startgebühr.

rafft euch auf und seht es als großen spaß, bei der auch ein richtig lustiges wochenende rausspringen wird und ihr einen haufen leute kennen lernen werdet.

ich bin jetzt mal nummer 1, fehlen also noch 9.
Schopenhauer
ich bin eigentlich schon samstags verabredet und habe eigentlich auch keine 9€ sad.gif
bekommt dann jeder ein exma-tshirt?
jadawin0815
haha.. fürn shirt tut prophi alles... sehr gute einstellung kleiner.. wink1.gif

die sportskanone hier muss sich leider raushalten.. ich werd am samstag geld verdienen müssen... sonderfreistellung für sackhüpfen gibts meiner kenntnis nach nich... blink.gif