eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Web-Engineering in der Praxis: Nick/PW
Anonymous
Hallo zusammen,

ich kann an der Vorlesung Web-Engineering in der Praxis wegen eines parallel laufenden Seminars leider nicht teilnehmen, würde mir die Folien aber dennoch gerne mal zu Gemüte führen.

Kann mir jemand Username & PW für die Folien unter http://www-mmt.inf.tu-dresden.de/Lehre/Win...WEP/index.xhtml sagen?

Danke im Vorraus für die PM smile.gif
Stormi
Das würde mich auch sehr interessieren.
mcnesium
die unterlagen sind nicht ohne grund passwortgeschützt. wehe es kommt einer auf die idee, die zugangsdaten hier zu veröffentlichen. macht das per PM oder trefft euch irgendwo heimlich. busted_cop.gif
Anonymous
Zitat(mcnesium @ 04 Nov 2010, 13:33)
die unterlagen sind nicht ohne grund passwortgeschützt. wehe es kommt einer auf die idee, die zugangsdaten hier zu veröffentlichen. macht das per PM oder trefft euch irgendwo heimlich. busted_cop.gif
*

Schon klar, ich habe es ja extra in die letzte Zeile meines Posts geschrieben...
*Ftd
Warum hab ich nicht solche Vorlesungen? (Mal lunschen zu dürfen wäre nett)
Polygon
Zitat(*Ftd @ 04 Nov 2010, 19:12)
Warum hab ich nicht solche Vorlesungen? (Mal lunschen zu dürfen wäre nett)
*


Dann lunsch doch. Ich hab in keiner Vorlesung erlebt, dass es irgendjemanden gekümmert hätte ob da alle die drin sitzen auch zum Studiengang gehören. Und wenn dir das zu heiß ist, dann fragste halt den Dozenten. Der fühlt sich vermutlich eher geschmeichelt dass du in seiner Veranstaltung sitzen willst. Einen Rauswurf halte ich in beiden Fällen für außerst unwahrscheinlich.
Anonymous
@*Ftd: Also wenn du da wirklich mal hin gehst, dann erfrag doch bitte bei einem der Anwesenden User&PW und schick sie mir, das wäre echt cool. Ich würde ja auch selbst mal vorbei schauen, aber genau in dieser Stunde habe ich die wichtigste Veranstaltung der Woche... sad.gif
serano
Bei uns™ würde man in so einem Fall dem Dozenten oder dem Sekretariat eine Mail schreiben und sein Anliegen schildern. I'm just sayin'.