eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: We Butter The Bread With Butter Reithalle Straße E - 9. Oktober 2016
Stalker

We Butter The Bread With Butter
Reithalle Straße E

am Sonntag den 09.10.2016



"Wieder Geil" Tour 2015
plus special guest: To The Rats And Wolves

www.wbtbwb.com

Was hast du jetzt erwartet zu lesen (Oh - was haben SIE erwartet zu lesen?) ? We Butter The Bread With Butter biedern sich dem Trend an? Nein! Die jungfräuliche Unverfrorenheit ist vergangen. Was einst mit kindlichem Gemüt aufwuchs, schlug schnell in puren Ernst um. So wurde das Monster aus dem Schrank zu einem frühreifen Goldkind, das schnell merkte, dass dort oben eine große Betondecke ist. Das Schaben an eben jener macht jedoch nur so lange Spaß, wie man Geduld hat, im Zirkus der Großen mitzuspielen.
War es der jugendliche Leichtsinn, der einen im Glauben ließ, eine Irrreise durch die Gefilde der Major-Label, würde ein Bandkonstrukt stärken, so ist es nun die Besonnenheit auf Kunst, die der Berliner Band wieder die Stärke gibt zu zeigen, was moderner Metal eigentlich kann. Also setz dich hin und beruhige dich. Mit „Wieder Geil!“ zeigt der hauptstädtische Vierer sich nun endlich so, wie man schon immer sein wollte. Mit der vollen Breitseite an Kraft und vor allem Bounce.


Studentenpartys