We Butter The Bread With Butter
Scheune
am Sonntag den 24.04.2011
NSB Booking präsentiert

We Butter The Bread With Butter


Die Jungs von We Butter The Bread With Butter vertonten auf ihrer ersten LP "Das Monster aus dem Schrank" (2008, Redfield Records) bekannte deutsche Kinderlieder neu. Sie interpretierten Kinderlieder wie z.B. Alle meine Entchen, Hänschen Klein oder Backe, backe Kuchen auf ihrer eigene ungewöhnliche Art und Weise und nannten das ganze "Hot Deathpop". Ich würde es "Kinderlieder-Grind-Elektropopcore" nennen, gut, aber jeder würde es wahrscheinlich anders benennen, man kann nur froh sein, dass das Erfolgslabel Redfield Records die Band in ihren Reihen haben wollte. Auf jeden Fall haben sie es tatsächlich in den letzten zwei Jahren geschafft die Clubs zu füllen oder auszuverkaufen und waren u.a. schon mit A Day To Remember, Callejon und The Parachutes auf Tour.

http://www.myspace.com/wbtbwb

AK: 15 € // VVK: 12 €
Beginn: 21:30 Uhr
[attachmentid=35703]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden