eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was kann
Katze
Ich brauche Beispiele für Dinge, die eigentlich so schön sein könnten, wenn nich dauernd/plötzlich irgendwas ganz Blödes passieren würde. Sagt mal.
NEO.POP
Denk dir deine Slamtexte doch mal selber aus.
Katze
biggrin.gif aber das is zum basteln, nich zum slammen.
abadd0n
Blondinen?

~aba
Fuchs
sex!
abadd0n
Oder noch schlimmer: Sex mit Blondinen.

~a
Sigurd
Zitat(Katze @ 08 Oct 2011, 15:52)
Ich brauche  Beispiele für Dinge, die eigentlich so schön sein könnten, wenn nich dauernd/plötzlich irgendwas ganz Blödes passieren würde. Sagt mal.
*


Ich verstehs grad nich so wirklich...

Möchtest du Tätigkeit und Resultat/plötzliches Vorkommen wissen, oder soll man von der Tätigkeit auf die blöden Dinge schließen?

Bei letzterem wäre die Wahl nach der Erwähnung von Sex (klassisches Beispiel) schon eng.

Trotzdem mal ein Versuch: Schlafen! sleeping.gif
K.rieger
Genozid
Sigurd
Zitat(K.rieger @ 08 Oct 2011, 18:03)
Genozid
*

rofl.gif
Katze
sigurd, ersteres!
NEO.POP
Zitat(K.rieger @ 08 Oct 2011, 18:03)
Genozid
*


Da fällt mir noch Weltkrieg ein.
iggi
Fotos für eXma machen.
florida
liebe bzw. verliebt sein... oder auch das leben...
lovehina
Sonntag
gfx-shaman
alles
bluemulti
Zitat(florida @ 08 Oct 2011, 22:06)
oder auch das leben...
*

das universum...
Socres
Umzug, Reise, Komplott, Weihnachten, Spaceshuttlestart... hm irgendwie isses schwierig.
Butte
Alkohol in allen Variationen!
Oleander
morgen mündliches Staatsexamen und im Kopf nur Chaos
K.rieger
Was auf Exma posten!
32er-maul
Zitat(Katze @ 08 Oct 2011, 15:52)
... Dinge, die eigentlich so schön sein könnten, wenn nich dauernd/plötzlich irgendwas ganz Blödes passieren würde.


* In Ruhe ausRasten
* In Ruhe ausSchlafen
* In Ruhe ausTrinken
* In Ruhe ausUfern lassen