eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was bin ich?!
tuesday
Ich spiel grad mit dem Specki "Was bin ich?" und ich bin dran mit raten, komm aber nicht weiter.

Gesucht wird ein realer französischer Mann, der weden Schauspieler noch Koch, noch Modeschöpfer und Politiker isser auch nicht, ist aber in den deutschen Medien ab und zu unter einer bestimmten Rubrik erwähnt wird. Die Person ist unter 40 Jahren alt...

Habt ihr ne Ahnung?
CoolSun
Sportler? Fußball Henry? von den Bayern?
tuesday
Joooo!!! War zwar Zinedine Zidane aber Sportler war ein guter Tipp!

Merci!


Weils so schön war. Online kann man das auch spielen...

CoolSun darf sich jemanden aussuchen... wink.gif
CoolSun
Das war mein erster gedanke, aber ich dachte der wäre über 40....

Wiki schreibt dazu: Geb * 23. Juni 1972 in Marseille

Kaum zu glauben, aber okay...

--> ich bin leider auf dem Sprung, würde aber bei Gelegenheit auf das Angebot zurück kommen....
tuesday
also wer fängt an?