eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Was bedeutet"Gut im Bett" Sein?
Chino
Hab grade mal diesen Test gefunden

Wie gut bist Du im Bett?

Männer und Frauen haben da doch andere Ansichten.
Frauen z.B können den "Spaß" simulieren, was Männer wohl eher schwer fallen dürfte.

> > Warum simulieren Frauen den Orgasmus überhaupt????? < <

.. oder kann Sex wirklich gut sein, wenn es keine Liebe zwischen den Akteure gibt?
yocheckit
QUOTE
Der Sexprotz

Sie sind die Sexbombe in Person! Aber Sie wissen wahrscheinlich schon, wie gut Sie sind. Sie haben Selbstvertrauen, sind gerne spontan und provozieren auch mal. Aber bedenken Sie: Sex ist nicht alles ...


darf ich mir jetzt was drauf einbilden?? der test ist total dämlich - wer schon immer mal ein sexprotz sein wollte, muss nur bei der letzten frage nur die dritte antwort wählen, aber es geht auch anders.. dev.gif

ich glaube die beurteilung sollte man schon lieber den leuten überlassen, mit denen man auch geschlafen hat!
aMy
Der Test is blöd... wirklich gut im Bett ist derjenige der den anderen und sich selbst befriedigt hat... wie ist dabei doch sowas von wurscht... yeahrite.gif
ck
Ich will ja keine Vorurteile unterstuetzen, aber es scheint wirklich, dass "Bild" immernoch kein Symbol fuer "ernstzunehmenden Journalismus" ist.
rakete
Gut im Bett? pfff... ich weiß was das bedeutet... so ein Test brauch ich da garnicht zu machen...
Peach
Gut im Bett? Ist das nicht eigentlich immer Ansichtssache??? confused1.gif Was dem einem/ der einen gefällt findet der Nächste schon wieder ganz schlimm. Zumindest hatten eine Freundin und ich mal grundsätzlich verschiedene Meinungen über die Qualitäten als Liebhabers von ein und dem selben Kerl.
Wanda
ha, das kenn ich... und das beste ist, wenn der kerl gar ni weiß, dass er ausgewertet wird, weil er denkt, das er so clever ist und wir nix voneinander wissen... biggrin.gif aber im groben kann man bei den qualitäten im bett schon unterschiede finden, unabhängig von "ansichtssachen", denk ich...
aMy
@rakete Beweise! Beweise! biggrin.gif
Peach
Stimmt auch wieder, manche sind eben wirklich mies im Bett und damit meine ich, dass sie ganz einfach nicht wissen, wie Frau berührt werden will auch nachdem man schon mehrfach darauf hingewiesen hat... Also kurz: Wer gut im Bett sein will, muss auf die Bedürfnisse des anderen eingehen
Kramsky
QUOTE (aMy @ 02 Mar 2004, 18:27)
@rakete Beweise! Beweise! biggrin.gif

Naja vielleicht meint das Raketchen nur seine Partnerinnen, die gut im Bett waren!
Muss er ja ni sein bleh.gif
ck
QUOTE (aMy @ 02 Mar 2004, 18:27)
@rakete Beweise! Beweise! :D

Wow...das klingt ja fast wie eine Einladung... *rumwunder*
Tequila
Ich denk mal sowas läßt sich eh nich verallgemeinern. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, die sich teilweise ja auch nur durch Details von anderen unterscheiden, aber genau dieses Eingehen auf solche Details macht den Unterschied zwischen einem guten Sexualpartner und nem "blinden Huhn" aus.
onkelroman
goodpost.gif

sex allein ist schon ne wunderbare sache, wird aber zusammen mit ner riesenportion liebe und vertrautheit unschlagbar.
Peach
Sicher ist Sex in Verbindung mit Liebe und Vertrauen immernoch am Schönsten, zumal die Partner dann auch wissen, was der andere gern hat, aber Sex ohne Liebe ist doch auch mal ganz nett
aMy
Sex muss mit Liebe nicht besser sein. Manchmal ist es auch ohne Liebe besser, weil dann auch nen paar andere Probleme rausfallen...
Ich bin für Sex ohne Liebe! blush.gif
onkelroman
QUOTE (aMy)
Sex muss mit Liebe nicht besser sein. Manchmal ist es auch ohne Liebe besser, weil dann auch nen paar andere Probleme rausfallen...


muss vielleicht nicht unbedingt besser sein, aber beinhaltet wesentlich mehr gefühle. und was für probleme?
Peach
Na wenn man Sex mit Liebe hat setzt das ja mehr oder minder eine Beziehung voraus und Beziehungen haben nunmal auch mit Problemen zu tun (also Eifersucht, ständiges Beisammen-sein-wollen und und und), aber die nimmt man ja meist gern auf sich.
Deswegen ist Sex außerhalb einer Beziehung schon ´ne feine Sache, aber nicht mit Sex + Liebe zu vergleichen inlove.gif
aMy
Ich weiß nicht, aber irgendwie wird vorrausgesetzt, dass Sex in einer Beziehung besser ist als der ohne Beziehung.
Ich kann von mir sagen, dass ich den besten Sex meines Lebens ohne Liebe hatte. Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Guter Sex vervollständigt eine Beziehung.
Schlechter/Gar keiner macht eine Beziehung kaputt.
Aber guter Sex geht auch prima ohne Liebe. wink1.gif
Kramsky
QUOTE (aMy @ 03 Mar 2004, 15:01)
Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Da hat wohl jemand noch keine gute Beziehung gehabt blink.gif


Richtig gut wirds doch erst wenn auch der Partner auf das eigene Feeling eingeht. blush.gif
Azrael
hey der test stimmt...

QUOTE
Der Schlaffi

Oh je! Zum Glück wissen Sie noch, wie ?Sex? geschrieben wird! Aber ohne Interesse wird Ihr Sex-Potenzial weiter vor sich hin schlummern. Warum ist Ihnen der Appetit vergangen? Wollen Sie wirklich auf diesen Spaß verzichten?


bleh.gif
yocheckit
QUOTE (Kramsky @ 03 Mar 2004, 15:22)
QUOTE (aMy @ 03 Mar 2004, 15:01)
Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Da hat wohl jemand noch keine gute Beziehung gehabt blink.gif


Richtig gut wirds doch erst wenn auch der Partner auf das eigene Feeling eingeht. blush.gif

hätte nicht gedacht, dass ich diesen menschen mal positiv zitieren muss.. wink1.gif

weiß nicht wie es euch frauen da geht, aber als mann - und ich möchte mal lieber nicht für alle, aber sicherlich für viele sprechen - ist es so, dass sex nur so richtig schön ist, wenn man seinen partner kennt und speziell auf ihn eingehen kann. wir sind nicht solche egoisten wie ihr immer glaubt!

ach ja.. frauen die beim sex nicht abschalten können und ständig an irgendwelche probleme und problemchen denken, brauchen sich nicht wundern, dass sie noch nie guten sex hatten, denn der spielt sich nämlich zum größten teil nicht körperlich ab..

aus dem grund kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein one-night-stand mit jemand unbekanntem unheimlich toll auf popptechnischer ebene sein soll.. alles was ich meinen würde ist, dass es mal was völlig anderes (und deshalb auch richtig gut sein kann) ist, aber wer sonst nichts anderes erlebt, empfindet das vermutlich als einmalig genial..
aMy
bleh.gif
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass Sex in einer Beziehung schlecht ist. Das scheint ihr wohl missverstanden zu haben. Ich habe lediglich gemeint, dass ich >>>meinen<<< besten Sex ohne Liebe hatte. War zwar in einer längere Affäre, aber da war weder von Liebe noch einer Beziehung die Rede! Das Vorurteil "Sex mit Liebe ist der beste" wäre somit (für mich) wiederlegt.
@kramsky & yocheckit: jetzt verstanden? yeahrite.gif

btw Den richtigen Mann fürs Leben hab ich zwar noch nicht gefunden, aber dass muss man mit 20 auch noch nicht. Bzw such ich den noch gar nicht.


QUOTE
ach ja.. frauen die beim sex nicht abschalten können und ständig an irgendwelche probleme und problemchen denken, brauchen sich nicht wundern, dass sie noch nie guten sex hatten, denn der spielt sich nämlich zum größten teil nicht körperlich ab.. [...]
aber wer sonst nichts anderes erlebt, empfindet das vermutlich als einmalig genial..


Damit hab ich bestimmt kein Problem wink1.gif
Kramsky
@yo: irgendwo hier is noch ein Post, wo du mit mir einer Meinung warst biggrin.gif
yocheckit
@aMy: okay, schon verstanden! bei einer längeren affäre kann man auch wesentlich besser auf den anderen eingehen, aber ich denke mal, dass sich deine meinung ändern wird, wenn du wirklich mal an den richtigen kommst.. smile.gif

@Kramsky: stimmt! kann mich schwach daran erinnern.. ich kann jedenfalls damit leben! wink1.gif
Tequila
Is zwar Offtopic, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Frauen (verhängnisvoll) oft zu "Affairen" tendieren. Hab das irgendwie so oft schon mitbekommen. Is sicher Geschmackssache, aber mit jemanden ins Bett zu steigen, der nebenbei noch wen anders laufen hat bzw. während man selbst noch jemand anders hat is doch ein bissel komisch. Vorallem wenns über ne längere Zeit ist. Ich mein wer will denn schon gern betrogen werden? Da muss der Sex echt schon außergewöhnlich sein, um da Gefallen dran zu haben. Aber soll ja auch Leute geben, die stört sowas nich. blink.gif
Chino
.. jepp genau meine Meinug ..

.. jetzt wird mir auch so einiges klar. Frauen simulieren also den Orgasmus, weil sie ihrem Partner nicht ihre Affaire gestehen können und wollen und hoffen dass er es nicht merkt.
.. Das haben sie ja schließlich lang genug so bei z.B. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, oder "Sex and (oder heißt es in) the City" gelernt. .. blink.gif
bunny
ich war auch schon die affaire von jm.. nen 3/4 jahr.. aber was sollt ich machen... habe diesen menschen geliebt..da kann man nicht einfach aufhören damit.. habs ja damals versucht... mich hat also nicht nur der sex bei ihm gehalten...
und es war garantiert nicht so dass ich das toll fand dass er nebenbei noch ne andre hat.. auch wenn er die olle nur alle 2 wochen am woe mal gesehen hat...

seine argumentation zu dieser sache "mir gehts doch gut dabei.. wieso sollte ich also aufhören"
aMy
WA??? Ich glaub echt nicht, dass Frauen mehr Affären haben als Männer!!
Und im Zweifelsfall ist es wohl eher gleich viel wink1.gif

Klar, will niemand betrogen werden. Aber es gibt echt wenig Leute die ernsthaft von sich behaupten können nicht schonmal jemanden betrogen zu haben...
Und zur anderen Richtung... es ist doch nicht mein Problem wen der Typ noch ne Freundin hat und die betrügt. Klar wünscht sich das niemand selbst. Aber es ist nunmal seine moralische Pflicht der Frau reinen Wein einzuschenken und nicht meine... oder? confused1.gif

Ausserdem wird man ja auch irgendwann älter und sucht sich lieber jmd der ungebunden ist biggrin.gif


[edit=chino] ich hab mal das nicht reingeschrieben, dass Du vergessen hast
Luzifer
hehe - also manchal denk ich mir, dass ihr wirklich zu beneiden seid, quch wenn ihr ja scheinbar alle mehr Erfahrung zu haben scheint als ich, aber wenn ,an diese ganze Chose von aussen sieht, isses doch wirklich auesserst erfrischend zu sehn, was ihr alle fuer Probleme mit Beziehungen habt, wo ich sagen wuerde, dass einfach ne Ecke mehr Fairness und weniger Egoismus ganz gut waeren, aber ich will euch ja nich wieder den Tag versauen, wo ihr son schoenen Thread ueber ne Sache angefangen habt, die ich einfach sinnlos und putzig finde. Ich bedanke ,ich also bei euch, dass ihr ,ir was aus eure, sexuell derart erfuellten Leben erzaehlt, dass voll mit derart unnuetzen Problemen ist - zugegeben: ich bin n Kerl und fuer mich mag das alles viel einfacher sein, weil ich emotional etwas ungebundener bin und mich nich in son Mist hineinmanoevriere. ich zieh es vor, mir einfach ne Freundin zu suchen, ohne mir den ganzen Mist aufzuhalsen und gleich fuer klare Verhaltnisse ueber das, was ich will und das, was sie will zu schaffen, anstatt im Nachhinein auf die Fresse zu fgallen und daraus lernen zu muessen, aber ich hatte ja auch noch keinen Sex in der Waschanlage, hrhr...
rakete
lol.gif popcorn2.gif
ck
QUOTE (aMy @ 04 Mar 2004, 22:46)
Klar, will niemand betrogen werden. Aber es gibt echt wenig Leute die ernsthaft von sich behaupten können schonmal jemanden betrogen zu haben...

Es kommt wohl darauf an, ob man das "betruegen im Kopf" schon mit einschliesst oder nicht. Weil eben das hat (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) jeder schonmal gemacht...oder? Und bei der Aufklaerung: wuerd ich Dir mal zustimmen - entweder der Partner gibt die Untreue zu oder eben nicht - jemand anderes hat damit (mit der Beziehung) nix zu tun.
Chino
QUOTE
Aber es gibt echt wenig Leute die ernsthaft von sich behaupten können schonmal jemanden betrogen zu haben...


... meinst Du nicht, "nicht schon mal jemanden betrogen haben" ?
Peach
Daran gedacht den Partner zu betrügen haben ja nun sicherlich schon fast alle, aber es dan auch wirklich tun ist immernoch eine ganz andere Sache. Ich meine, wir sind doch alle erwachsen und können unseren Mund doch auch aufmachen, wenn uns in einer Beziehung etwas nicht passt, was meiner Meinung nach ja Voraussetzung für einen Seitensprung ist.
Ich hoffe zumindest, dass ich nie fremd gehen werde, weil ich das als im höchsten Maße unfair empfinde, aber sowas kann man ja nie wissen, manchmal kann sowas ja auch ganz schnell gehen.
aMy
Ähm ja... genau... ich hab das "NICHT" vergessen...
Chino
.. mit einen nicht drin kann ich das von mir sagen ..

... aber warum simulieren Frauen denn Orgasmen? ..
[S.PleXuS]
eigentlich is doch die ganze diskussion hier komplett daneben, denn wenn sich die menschen mal weniger dem "spassfaktor" beim sex widmen würden, sondern mehr dem zweck des geschlechtsteile ineindersteckens, müssten wir uns heute nicht schon fragen wer uns morgen unsere rente zahlt!

ausserdem is fremdgehen ja auch nicht wirklich fremdgehen, da wir ja eher der natur bei sowas folgen... immerhin muss das männchen seinen samen unter so vielen weibchen wie möglich verteilen, damit seine rasse nicht ausstirbt lol.gif
[S.PleXuS]
QUOTE (Chino @ 05 Mar 2004, 13:33)
... aber warum simulieren Frauen denn Orgasmen? ..

.... weil sies können... naja besser können!!! dev.gif
pow
QUOTE (Tequila @ 04 Mar 2004, 20:57)
...dass Frauen (verhängnisvoll) oft zu "Affairen" tendieren. ... Da muss der Sex echt schon außergewöhnlich sein, um da Gefallen dran zu haben. ...

ja das muß er gut sein, und ich hatte meinen besten SEX auch in ner nur-Sexbeziehung..., weil der sex dann echt heavy war. Das beste "Liebe machen" hatte ich aber in den Beziehungen. Das ist dann schöner sex, auch mit leidenschaft, aber nie richtig ( wie erklär ichs bloß) animalisch?. Anscheinend können männer in beziehungen nicht "unlieb" beim sex sein (ich mein sowas wie fesseln, unterwerfen... blush.gif )
pow
warum simulieren frauen den orgasmus?:

weil sies können
damit es dem mann mehr spaß macht
weil der Mann endlich kommen soll...

noch fragen?
yocheckit
QUOTE (pow)
Anscheinend können männer in beziehungen nicht "unlieb" beim sex sein (ich mein sowas wie fesseln, unterwerfen...  blush.gif )


oh doch - das können wir.. ohyeah.gif


QUOTE (pow)
warum simulieren frauen den orgasmus?:

weil sies können
damit es dem mann mehr spaß macht
weil der Mann endlich kommen soll...


och nö! weeping.gif
Peach
@pow: Fesseln geht doch auch in Beziehungen, ist für mich auch in einer Beziehung eher denkbar als bei einem One-Night-Stand - dafür brauche ich schon jede Menge Vertrauen

außerdem ist doch fesseln nicht unlieb!!!
Peach
@yocheckit: Einen Orgasmus vorzutäuschen ist ja zum Glück nicht bei jedem Mann nötig, aber wenn der Kerl selbst nach genauen Instruktionen nicht so richtig zurecht kommen ist das schon ab und an angebracht um nicht einzuschlafen sleep_1.gif
bunny
ich würde ja fast behaupten dass 99% aller menschen schon mal fremdgegangen sind.. auch wenns nur im kopf war...
aber solange man immernoch weiss wo man hingehört solls ja ok sein..jeder steckt sich da halt seine eigenen grenzen..
Peach
Na für meine Begriffe beginnt fremdgehen bereits mit einem Kuss... damit meine ich natürlich net so einen kleinen Begrüßungsknutsch auf die Wange
[S.PleXuS]
QUOTE (bunny @ 05 Mar 2004, 13:56)
ich würde ja fast behaupten dass 99% aller menschen schon mal fremdgegangen sind.. auch wenns nur im kopf war...
aber solange man immernoch weiss wo man hingehört solls ja ok sein..jeder steckt sich da halt seine eigenen grenzen..

goodpost.gif

genau so siehts halt aus und wenn man seine gefühle bzw. gedanken für jemand anderen nicht aus dem kopf bekommt, kommt es halt zu sowas!
yocheckit
QUOTE (Peach)
aber wenn der Kerl selbst nach genauen Instruktionen nicht so richtig zurecht kommen ist das schon ab und an angebracht um nicht einzuschlafen


klingt ja lustig! was macht man(n) denn da alles falsch - würde mich jetzt echt mal interessieren!
Peach
Wenn er zum Beispiel rammelt wie ein Kaninchen ist das nicht sonderlich angenehm oder einfach nicht weiß, wie man(n) eine Frau berühren muss, damit es ihr auch gefällt. Sicher man kann alles lernen, aber wenn man den Tips nicht einmal folgt, kann das ja gar nichts werden.
bunny
konkret.gif


manche merken es aber auch gar net wenns einem net gefällt. und wenn man dann was sagt wird sich ne halbe minute bemüht wenns gut geht und dann gehts weiter wie vorher.. minimaler aufwand um großes alleine erreichen zu können

männer haben es einfach im blut und verwechseln da halt gern mal ne puppe mit reelen menschen.. frauen dann wohl..
Tequila
Hm also ich bin auch noch nich fremd gegangen. Deshalb kann ichs wahrscheinlich auch nich nachvollziehen. Ich mein sicher ist man vielleicht scharf auf sonst irgend jemand, aber deshalb bin ich immer noch klar genug im Kopf, um mir über die Konsequenzen des Ganzen im klaren zu sein.

Was das mit dem Fesseln und so angeht. Also sowas mach ich dann auch lieber mit ner Frau, die ich schon besser kenne. Erstens kann man sich doch eher bei jemandem "gehen" lassen im Bett, wo man in etwa weiß, wie er reagiert und worauf sie steht und zweitens ist es denk ich mal bei ner "fremden" Person doch eher der Reiz des unbekannten, der dass ganze Flair ausmacht. Aber ich muss zugeben, hatte auch schon beschissenen Sex in ner Beziehung und Guten bei nem quasi ONS.

Kommt sogar vor, dass manchmal auch die Frau meist schneller kommt (orgasmusfähiger ist) als der Mann. smile.gif Und es führen ja außerdem auch verschiedene Wege nach Rom, wenns nich so ganz zum Höhepunkt reicht bei Frau und Mann ... dev.gif
senca
is doch alles pubertär mit fremdgehen und so
Luzifer
QUOTE ([S.PleXuS] @ 05 Mar 2004, 13:35)
eigentlich is doch die ganze diskussion hier komplett daneben, denn wenn sich die menschen mal weniger dem "spassfaktor" beim sex widmen würden, sondern mehr dem zweck des geschlechtsteile ineindersteckens, müssten wir uns heute nicht schon fragen wer uns morgen unsere rente zahlt!

ausserdem is fremdgehen ja auch nicht wirklich fremdgehen, da wir ja eher der natur bei sowas folgen... immerhin muss das männchen seinen samen unter so vielen weibchen wie möglich verteilen, damit seine rasse nicht ausstirbt lol.gif

na wenn das so is, dass wir uns Sorgen um unsere Rente aus genau dem Grund machen muessen und wir unserer Natur folgen, dann wuerd ich doch mal gerne wissen, warum Menschen als so ziemlich einzige Saeugetiere in der Lage sind, das ganze Jahr ohne Einhaltung einer Brunftzeit zu voegeln und warum Menschen "schon" vor 3000 Jahren auf die Idee gekommen sind, Praeservative zu nutzen, wenn sie ihrer eigenen Art damit schaden...
Tequila
konkret.gif @ Senca

Stimmt irgendwann ist denk ich mal jeder reif für ne richtige Beziehung!!
Luzifer
ich hab hier noch son Satz Ebooks zu dem Thema ausm Uninetz - wenn das bei euren Problemen der "Lustrbewaeltigung" hilfreich sein sollte, stell ich euch das gerne zur Verfuegung...
5Beschreibung der Lage des G-Punktes inklusive)
rakete
weiß doch jeder wo der G- Punkt liegt... oder etwa nicht?
aMy
Wenn was pubertär ist, dann die Suche nach dem "G-Punkt"... yeahrite.gif

Grade Typen, die nur einen einzigen Punkt suchen um eine Frau glücklich zu machen, bekommen von Frauen einen Orgasmus vorgetäuscht... "Hauptsache der Typ hört auf mit dem Scheiß den er da macht!"
Als würde es was bringen an einem einzigen Punkt rumzurubbeln und schon gehts ab... das ist vielleicht bei euch so... dev.gif
pow
konkret.gif
pow
Was das fesseln angeht: 1. mach ich das auch nur mit welchen die ich länger kenne, und 2. ich hab mit diesem wort sehr vorsichtig ausgedrückt, was ich will... wink1.gif
Tequila
Könnte man ja eigentlich schon nen neuen Thread aufmachen: "Was will ich beim Sex und was nicht." biggrin.gif
Allanon
Feel free 2 do this ^^
Zappelfry
Ich bin ne Null im Bett.
rulekeeper
tja es ist doch immer wieder schade das ich mich in den vordergrund stellen muss um den weiblichem wesen auf dieser welt zu zeigen: das ich richtig gut im bett bin! dev.gif

bleh.gif

Ps: ja .. ich weiss wo der GehPunkt ist ...

... wenn die Frau anfängt: naja , vieleicht .... sleep_1.gif
der-prophetII
Zitat(Peach @ 05 Mar 2004, 16:07)
Wenn er zum Beispiel rammelt wie ein Kaninchen ist das nicht sonderlich angenehm
*

nicht?
kantario
Zitat(Zappelfry @ 08 Apr 2004, 02:34)
Ich bin ne Null im Bett.
*


troest.gif armer kramsky rofl.gif
Kramsky
yeahrite.gif


wir kuscheln nur aufn court blink.gif
Onkel Possi
da hat er aber was anderes erzählt cool.gif
svennie
Zitat(aMy @ 06 Mar 2004, 13:21)
Wenn was pubertär ist, dann die Suche nach dem "G-Punkt"...  yeahrite.gif

Grade Typen, die nur einen einzigen Punkt suchen um eine Frau glücklich zu machen, bekommen von Frauen einen Orgasmus vorgetäuscht... "Hauptsache der Typ hört auf mit dem Scheiß den er da macht!"
Als würde es was bringen an einem einzigen Punkt rumzurubbeln und schon gehts ab... das ist vielleicht bei euch so...  devil.gif
*


hm, also ich hab schon frühzeitig die erfahrungen gemacht das beide geschlechtspartner mehr als eine errogene zone haben...

außerdem find ich das mehr als erbärmlich wenn man darüber diskutiert wie "gut" jemand in der kiste is, manche leute scheinen wirklich nur grütze im kopp zu haben...
der-prophetII
"Gut" im Bett sein...
Da gehört schon mehr dazu als sich der reinen Triebkraft hinzugeben und mal ein wenig da zu rubbeln, dann wieder dort zu rubbeln und dies und das zu bewegen.
Ob es nun geklappt hat, oder nicht, sollte doch eher zweitrangig sein.
Das, was das "Gute" ausmacht, sollte die gegenseitige Beschäftigung und das aufeinander Eingehen sein. Allein das ist erstrebens- und behütenswert, denn etwas Intimeres hat man kaum noch von sich preiszugeben.
sorlyak
zweitrangig? naja da kann man sich ja drueber streiten ... huh.gif
t.a.k.1
gut im bett?: ist, wenn sich die frau wieder meldet biggrin.gif
Brownie83
Du mußt die Frau sexuell abhängig machen! *der-letzte-Lude-zitier
yocheckit
*lol*
simpson
oder den mann ...*michselbstzitier shifty.gif
Schnien
Zitat(Brownie83 @ 20 Jan 2006, 19:23)
Du mußt die Frau sexuell abhängig machen! *der-letzte-Lude-zitier
*



Zitat(simpson @ 20 Jan 2006, 21:47)
oder den mann ...*michselbstzitier  shifty.gif
*

lol.gif
oder man is von anderen dingen abhängig und merkt sowieso nix mehr *mal-die-drogenberaterin-spiel
oder man hat immer einen mitlaufen und denkt, man hat gruppensex *mal-die-psychologin-spiel
Timmey
Zitat(der-prophetII @ 18 Jan 2006, 12:34)
"Gut" im Bett sein...
Da gehört schon mehr dazu als sich der reinen Triebkraft hinzugeben und mal ein wenig da zu rubbeln, dann wieder dort zu rubbeln und dies und das zu bewegen.
Ob es nun geklappt hat, oder nicht, sollte doch eher zweitrangig sein.
Das, was das "Gute" ausmacht, sollte die gegenseitige Beschäftigung und das aufeinander Eingehen sein. Allein das ist erstrebens- und behütenswert, denn etwas Intimeres hat man kaum noch von sich preiszugeben.
*


Jo da hats mal einer absolut begriffen.
mr.orange
Genau.

Zitat: "Benutze Deinen Körper. Er ist das großartigste Instrument, dass Du besitzt."
Luzifer
Zitat(Timmey @ 21 Jan 2006, 02:51)
Jo da hats mal einer absolut begriffen.
*


na wat meinste wohl, warum ers hier nich mehr aushält (als ich)?
Exmas Sex-Soap könnte auch den Untertitel "auf der Suche nach Bestätigung von Fakten" tragen.

(ist fast so schrecklich wie die Suche nach erfolgreich konstruierten Konsekutivsätzen)
cleanerjp
Zitat(Peach @ 05 Mar 2004, 16:07)
Wenn er zum Beispiel rammelt wie ein Kaninchen ist das nicht sonderlich angenehm oder einfach nicht weiß, wie man(n) eine Frau berühren muss, damit es ihr auch gefällt. Sicher man kann alles lernen, aber wenn man den Tips nicht einmal folgt, kann das ja gar nichts werden.
*


bild kann nicht angezeigt werden