eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Warum sind die Deutschen nur so ein ...
mark1
Warum sind die Deutschen nur so ein beschissenes Volk?

In beinahe jedem anderen Volk auf der Welt kann man sagen, dass der einzelne für den anderen steht. So hält alles zusammen, was man dann als allgemeinen Volkszusammenhalt bezeichnet. Nur in diesem Idiotenstaat hier ist jeder gegen den anderen!
Ich bin selber Deutscher und wäre es lieber nicht, dann hätte ich mehr Freunde. Aber da ich eine eigene Meinung habe, ist es ein echtes Problem für mich von den meist intoleranten Arschlöchern hier akzeptiert zu werden. Das ist echt ein fettes Problem in den deutschen Scheißhirnen. Wenn du nicht so bescheuert, wie die anderen denkst und lebst, dann wirst du von der (leider) großen Mehrheit nicht akzeptiert und gepiesackt. Der typische Deutsche nutzt nämlich jede Gelegenheit, um dem anderen eines auszuwischen, um ihn irgendwie zu übertrumpfen oder um eben irgendeinen doofen kleinen Vorteil zu haben, der meist weniger als nichts wert ist. Eine unsoziale Denkweise, wie sie einst von den Urmenschen zwecks Überlebensnotwendigkeit praktiziert wurde. Aber mal ehrlich: Hier muss kaum einer ums nackte Überleben kämpfen. Wer hier so mies abgeht, hat es meist nicht nötig, sich einen Vorteil zu erkämpfen oder zu ermogeln. Wer das in Deutschland macht, der macht das aus Charakterschwäche und aus Dummheit. Dummheit deshalb, weil er sich ins eigene Fleisch schneidet, denn wie man in den Wald rein schreit, so hallt es wieder raus. Das weis jedes Kind!
Aber nein, schon auf der (einzig deutschen!) Autobahn bekommt man es zu spüren, dass Freundlichkeit und Rücksicht in einem deutschen Gehirn nicht umgesetzt werden können oder wollen. Meist sind es die hässlichen Reichen, die in ihren Umweltkiller-Karren mit linkem Blinker nerven und sich ja auch locker einen Stinkefinger leisten können. Ihr Geld hat sie zu Arschlöchern mutieren lassen. Und weil die Mehrheit der Deutschen genug Geld hat gibt es hier auch viele Arschlöcher! Bleiben wir beim Beispiel Autofahren: Wenn ich einen Benz überhole, der mit 65 die Landstraße entlangeiert, dann gibt die Sau Gas und Fernlicht. Typisch deutsch! Wenn ich dann aber eine Vollbremsung mache, anhalte und aussteige, dann fährt der Pisser weg! Ebenfalls typisch deutsch! Die Flüchtigkeit der Situation wir ausgenutzt, anstatt sich rechtfertigen zu müssen. Er fährt weg, weil er genau weis, dass er was ausgefressen hat und weil er auch genau weis, dass es nur korrekt wäre, wenn man ihm eines in die Fresse reindonnert und seinen Auto-Schlüssel in den Acker schmeißt. Im Ausland kann einer auch mal verlieren oder nachgeben und einsehen. In Deutseseiselande eben nicht…
Dann gibt es noch diese Spießer-Säcke, die glauben immer recht zu haben, weil sie ihr Leben lang brav gearbeitet haben. Ich habe nichts gegen fleißige Menschen! Versuche ja selber durch viel Regung (bin Selbständiger) etwas zu erreichen. Aber diese meist alten Wixer, die einen anzeigen, wenn man mal in falscher Parkrichtung steht oder auf ihrem Lieblingsparkplatz, die müsste man echt mal an den Pranger stellen. So spießige Rinder wie diese findet man im Ausland überhaupt nicht! Das sind einfach nur Idioten, die alles Fressen, was der Supermarkt her gibt und deshalb krank werden. Idioten, die jedes neue Gesetz demütig annehmen und weiter eine dieser 2-3 großen Verbrecherparteien wählen gehen. Deppen, die nix kapieren, weil sie vom allabendlichen Sat1 und RTL anglotzen schon vollständig verblödet sind. Da würde nicht einmal mehr eine Gehirnwäsche helfen, nur noch Einsargen!
Ich hasse diese deutsche Arschloch-Mentalität so sehr, wie das deutsche Fressen. Wenn ich bloß sehe, was für sauköpfige fette Deutsche mit einem Allmachts-Fettstiernacken in die Metzgerei hinein walzen und sich tote Viecher zum Fressen holen, damit sie noch fetter und kranker werden, als sie es eh schon sind, da könnte ich grad über die Metzgerstheke kotzen! Ein Gesetz zur Verhinderung der Völlerei wäre echt mal sinnvoll, auch in Anbetracht der hungernden Menschen, die auf dem gleichen Planeten herum laufen, wie wir. Wie kann sich so ein festgefressener egoistischer Brocken Fett eigentlich vor einem Obdachlosen rechtfertigen? Ist es denn so schwer, zu helfen, wenn man soo viel hat?
Die Deutschen sind inzwischen einfach zu faul zum selbständigen Denken. Hier in diesem Kackland stimmt so vieles nicht mehr! Wenn ich bloß mitbekomme, wie sich Eltern mit ihren Kindern den ganzen Nachmittag hinsetzen und lernen müssen, damit ihre Kids in der Schule nicht abschmieren. Ursache? Bestimmt nicht bei den Kindern zu suchen, denn die sind bestimmt nicht dümmer als früher, eher im Gegenteil. Auch nicht bei den Eltern zu suchen, die sich den Arsch aufreißen, um die Riesenhausaufgaben-Last mit ihren Kindern zu bewältigen und die sich auch so schon viel mehr abstressen müssen als früher, als es noch gereicht hat, wenn nur ein Elternteil arbeiten ging. Das Problem liegt bei den Lehrern und vor allem an diesem realitätsfremden Schulsystem. Die Lehrer lernen mit den Schülern überhaupt nicht mehr richtig, sie verteilen nur noch Aufgaben und eine Unmenge an Hausaufgaben. Die Lehrer sind eigentlich nur noch zum Verteilen und zum Bewerten da!! Und wer seine Hausaufgaben zuhause nicht absolviert, der hat auch nix gelernt, denn in der Schule bekommt man seine Aufgaben ja nur noch ohne Erklärung hingeklatscht, was auch in 10 Minuten, anstatt in 45 Minuten machbar wäre. So läuft das inzwischen wirklich!! Ohne Scheiß. Ursache? Das gehirnlose Deppensystem von den ganz Oberen. Von oben herab wird nur noch bestimmt, dass immer noch mehr Lehrstoff mit einfließen soll, bis die kleinen Gehirnchen überquellen. Frei nach dem Motto: lieber alles nur ein bisschen kapieren, als vielleicht mal die wichtigsten Sachen ganz zu verstehen. So ist es ! ! ! Auch kein Scheiß. Die Eltern müssten eigentlich Lehrer heißen, die Lehrer Bewerter und das System nicht Schulsystem sondern Verarschung. Es würde mehr Sinn machen, wenn unsere Kinder in Afrika zur Schule gingen und unsere Schulhäuser zur Lagerung von Blumenkohl verwendet würden…
Ich hasse die Deutschen nicht nur aus diesen Gründen. Es gäbe hier noch sooooooooo viel zu schreiben, aber die Deutschen sind diese Hilfe, die ich bieten könnte erst gar nicht mehr wert! Ich werde mich aus diesem Drecksland hier irgendwann verpissen und werde mit Sicherheit dann noch glücklich genug werden. Allein der Abstand zu einem Volk ohne Gehirn, Meinung und Toleranz wird mir gut tun. Und wer jetzt hier mit dem Spruch kommt woanders ist es auch nicht besser der hat erstens nix kapiert und sollte auch besser hier in diesem Loch sesshaft bleiben!
Gruß
Euer Mark
simpson
Zitat
dass es nur korrekt wäre, wenn man ihm eines in die Fresse reindonnert

korrekt..aha..

bis aufs schulsystem.. keine zustimmung.. ich finds ganz ok hier.. jeder is für sich selbst verantwortlich.. nich der staat für einen.. manmanman..
mein tip: wander aus.. auf der stelle.. sonst stürzt du dich noch von nem hochhaus vor 'nen bonzenbenz.. pinch.gif
YaYstefan
mein lieber ich kann dir in bestimmten dingen nur zustimmen, ES SCHEINT als seien alle zu ICH-bezogen in ihrem denken. Jedoch kennst du sicherlich auch leute die da nicht reinfallen. Ich sehe das etwas lockerer also du, denn meiner Erfahrung nach ist diese SCHEISS-Generation die sich sehr oft wie die letzten A**** benehmen einfach nicht mehr lange an der macht. unsere junge generation ist offen für alles, frendlich, nicht rassistisch, nicht so geldverzogen und sowieso immer bedacht mit der umwelt/umfeld in harmonie zu leben. WEnn wir "an der Reihe" sind wird sich das ganze ändern!! Denn wir sind anders aufgewachsen als die "seltsamen" vor uns. Ich hoffe du weist was ich sagen will.

und JO, ich mach auch nur noch mein studium zu ende und dann bin ich weg hier, diese dauerhafte "schlechte Laune" die man von meiner meinung nach ZUVIELEN täglich mitbekommt geht mir auch sowas von auf den sack! Das langt ja schon wenn ich einmal mit dem Bus /Bahn fahre....alle ziehen da gesichter als gäbe es kein Morgen ... ne, das brauch ich mir nicht antun!
Und so denken die meisten leute die ich kenne, die haben die schnauze voll von dem jetzigen deutschland ind dem nichts so funtioniert wie es sollte und dementsprechend die stimmung ist...

FÜR MEHR LACHEN biggrin.gif happy.gif
Dr_NickRiviera
Hey Mark ich weiss nicht ob du die Gelegenheit hattest lange genug im Ausland zu leben um
nachvollziehen zu können wie die Dinge dort so laufen bzw wirklich zu sehen wie die Menschen so dort
ticken (man bräuchte mindestens 4 Jahre bei guter Sprachkenntniss und integration in die Geselschaft
um es wirklich beurteilen zu können meiner Meinung nach)

du wirst feststellen dass alle ihre Probleme haben und die Welt überall gleich ausschaut nur etwas in
eine oder andere Richtung verzehrt.


lezten endes aber lebt man in der Umgebung die man sich selbst schaft.
simpson
ich bin ICH-fixiert.. aber nur was mein eigenes glück angeht.. wär auch schlimm wenns anders wär. zu meinem glück gehört auch, dass ich freunde um mich hab.. nen job hab und mein studium irgendwie auf die reihe bekomm.. und ich glaub nich, dass das falsches denken is..

fahr ma nach hof zb.. dagegen is dresden das reinste freudental.. die wirtschaft geht bergab.. irgendwelche münchner beamtensäcke jammern rum, weil sie nach hof verlegt werden.. zu recht.. aber die region is wirklich mehr als am abkacken.. da soll nochma einer sagen..bayern is die elite oder so.. münchen vielleicht.. aber was die leute da für fressen ziehen.. geht gar nich klar.. macht die stadt tierisch häßlich.

schon allein weil ich gemerkt hab, dass es auch fröhlich geht, fühl ich mich wohl in dresden.
deutschland an sich.. na gut.. gewonnen.. is mies.. aber ich kann mir schwer vorstellen dasses irgendwo besser is.. anders ja..
ich werd nachm studium min. n jahr nach down under verschwinden.. wo's bestimmt auch genügend probleme gibt.. ich lass mich davon aber nich abschrecken.. shifty.gif
Brownie83
Mmhh, was ihr da erzählt, so von wegen abhauen und so, das fällt mir langsam in die selbe Kategorie wie die von euch so verachteten Deutschen. "Mir paßt was nichts, also haue ich ab und überlasse den Scheiß den anderen". Abhauen, statt selber dafür zu sorgen, daß etwas besser wird. Findet ihr das nicht auch irgendwie ein wenig egoistisch? Es ist ja nicht so, daß ich euch nicht zustimmen würde in Bezug auf die Themen, die hier angesprochen werden. Auch ich finde es ziemlich oft ziemlich ätzend. Aber ihr werdet doch wohl Freunde haben, die nicht so schlimm drauf sind???
Immer diese "Alles-nehmen-aber-nichts-dafür-geben-und-wenn-man-doch-was-geben-muß-rummecker-Mentalität... Ich bin ja auch nicht frei davon. Das fängt bei der GEZ an und hört beim Bafög noch lange nicht auf... Scheisse so was!
unicum
Zitat(YaYstefan @ 10 Aug 2005, 13:00)
Das langt ja schon wenn ich einmal mit dem Bus /Bahn fahre....alle ziehen da gesichter als gäbe es kein Morgen ... ne, das brauch ich mir nicht antun!
*


auweia, wenn ihr das jetzt schon schreibt obwohl ihr euch hier in dresden befindet, dann muss die lage wohl wirklich noch schlimmer sein, als man es sich bei betrachten des fernsehprogramms (was ja wohl wirklich nur noch der allgemeinen verbloedung dient) denken wuerde. ich persoenlich komme nicht direkt aus dresden, sondern aus 'ner kleinstadt namens spremberg. wenn ueber dieses dreckskaff (in dem JEDER der 15.000 seelen mehr ueber den anderen weiss als ueber sich selbst) jemand so schreiben wuerde, dann koennt' ich das ja tatsaechlich verstehen - ja, hab ja frueher selbst so gedacht. hier allerdings muss ich sagen ist das dann schon 'n bischen anders. zutreffend ist auf jeden fall, was der nick geschrieben hat; die sache mit dem umfeld.
ich mein, okay, wenn du wirklich abhaust mark, ich koennt's letzten endes immernoch verstehen, aber es waere wahrscheinlich auch ein bischen wie ein verlust fuer das deutsche volk anzusehen wenn ein offener geist die nation verlaesst...

ps: und nein, es ist nicht nur hier so, was ich aber durch bekanntschafften ins ausland weiss ist, dass man dieses "arschloch-verhalten" heutzutage in nahezu allen hoch- bis "ueberentwickelten" laendern vorfinden kann.
axo und nur so nebenbei: kommt mir jetzt nicht mit: "geh' erstmal selbst in's ausland und mach dir 'n bild" und so'nem quark, hab' ich naemlich schon laengst getan.

mfg, uSAnicum
NEO.POP
Also sorry aber so einen gequirlten Scheiß hab ich echt noch nie gelesen, nur als Beispiel: geh mal in Südeuropa Auto fahren oder genieße diese super gesunde amerikanische oder englische Küche. Aber stimmt schon es ist schon überall besser als hier.

Ich würd dir Vorschlagen schleunigst einen guten Psychiater aufzusuchen aber der bewertet dich ja auch nur von oben herab, seine Bildung ist eh Müll und er hat alles nur von seinen Eltern gelernt, ausserdem saugt er dir eh nur das Geld aus den Taschen.
Am besten du springst gleich irgendwo vom Dach oder verpisst dich in ein Land wo alle viel netter zueinander sind, alle sich lieben und zusammenhalten und natürlich auch keine Korruption herscht, wie wärs mit Somalia?
rofl.gif
mcnesium
ziemliches stammtischniveau, was mark hier an den tag legt. soll das ne seriöse diskussionsgrundlage sein? ich glaube nicht!

ich kann mich nur brownie und neopop anschließen.

obwohl ich die idee mit dem "autoschlüssel aufn acker schmeißen" echt lustig finde.
schildkroet
ich muss NEOPOP zustimmen, Mark. Wenn es wirklich so schlimm ist wie Du beschrieben
hast, dann bist Du einfach total depressiv (agressiv?) und es würde Dir in einem anderen
Land genauso beschissen gehen! Ich finde es toll hier, mir geht das gelaber auf den Keks.
Erst wenn die Leute wirklich im Ausland leben, merken Sie dass sie zurück nach D wollen!

Zitat
Das Problem liegt bei den Lehrern und vor allem an diesem realitätsfremden Schulsystem. Die Lehrer lernen mit den Schülern überhaupt nicht mehr richtig, sie verteilen nur noch Aufgaben und eine Unmenge an Hausaufgaben. Die Lehrer sind eigentlich nur noch zum Verteilen und zum Bewerten da!! Und wer seine Hausaufgaben zuhause nicht absolviert, der hat auch nix gelernt, denn in der Schule bekommt man seine Aufgaben ja nur noch ohne Erklärung hingeklatscht, was auch in 10 Minuten, anstatt in 45 Minuten machbar wäre.

Das ist das Dümmste, dass ich je lesen durfte, danke! Auf welcher Schule warst Du?
sagitta
Ohje, das ist ja lachhaft. Erst Deutschland fein ausnutzen und dann abhauen? Dann zieh doch nach Afrika in den Busch, dort sind bestimmt alle freundlich. Wenn du dann auch noch fleißig bei 40°C auf dem trockenen Acker mithilfst und ihnen den letzten Tropfen Wasser nicht wegtrinkst und mit deinem mitgenommenen Geld den Präsidenten schmierst dann haben die dich bestimmt ganz doll lieb! Aber vorher hat dich bestimmt schon ein feiner Virus lieb gewonnen und dann würdest du dir wünschen in Deutschland Medizin studiert zu haben! Wie wärs wenn du erstmal aufs Land ziehst, aus den Massen hier heraus....dort sind viele schon etwas netter. Und auf der Autobahn hilft immer noch das Rechtsfahrgebot. Oder hol dir auf dem Schrott irgendeinen alten Ludenbenz, damit dein Ego wieder steigt..
Wanda
mark
hm.. klar kannste auswandern..wär ne lösung
du kannst aber auch das problem angehen.. dich nerven die leute auf der strasse, die nur ne fresse ziehen? dann geh doch mal mit nem lächeln auf den lippen durch die stadt! glaubst es nicht? doch.. eine mündliche gut bestanden und die leute gucken dich alle freundlich an.. weil du innrelich lächelst (meiner einer grins dann).. oder es passiert was lustiges? dann fang an zu grinsen und steck die andren an. ist wirklich einfach. zumindest einfacher als ein umzug. und die lehrer kotzen dich an? die lösung: du machste lehramt und änderst was dran, weil du visionen hast..
oder aber noch besser: du vertreibst die wolken!! es ist erwiesen, dass die menschen bei sonnenschein viel fröhlicher sind wink.gif vielleicht liegt es auch daran, dass du in andere länder willst? den norden hast du warscheinlich nicht in betracht gezogen..? na siehste.. fass dich an die eigene nase und fang an, das land zu ändern!
unicum
Zitat(Wanda @ 10 Aug 2005, 14:01)
dann geh doch mal mit nem lächeln auf den lippen durch die stadt! glaubst es nicht? doch.. eine mündliche gut bestanden und die leute gucken dich alle freundlich an.. weil du innrelich lächelst (meiner einer grins dann)..

den norden hast du warscheinlich nicht in betracht gezogen..?
*


also dem ersten absatz kann ich nur applaudierend beipflichten. aber wenn ich mir marks meinung zu unseren schulsystem so anschaue, dann bin ich mir fast sicher, dass er nur und ganz allein den norden in betracht gezogen hat wink.gif

ps: nochmals 'n grossen applaus fuer wandas aussage.. laecheln und andere leute anstecken.. wahre aussage, funktioniert wirklich.
calyx
Tjo! Türen sind cool! Türen die von alleine schliessen sind noch cooler! Man muss mal versuchen, ob man ohne die Tür anzufassen noch durch die Tür hindurchkommt, wenn ein anderer vorher hindurchgegangen und die Tür sich gerade denkt: Hey, ich muss jetzt wieder zufallen, das machen die anderen Türen ja auch.
Mit etwas Übung, kann man dann ziemlich gut einschätzen ob man es schafft oder nicht. Sicher, manchmal sieht es etwas lustig aus, besonders dann, wenn man sich mal wieder verschätzt hat (kommt in den besten Familien vor..). Was auch wichtig ist sind Säulen, Strassenlampen oder Fahrbahnmarkierungen. Darüber werde ich jetzt kein Wort mehr verlieren. Das muss auch irgendwie jeder mit sich selbst ausmachen... ich bin da keiner von jenen die dann immer sagen: Hey, aber.... Mein lieber Mehmet/Thomas (wähle was dir lieber is!)! Wann gibt es dort noch jenes, von dem ich bete, dass es von emittierender Wichtigheit ist. Die eRde ist von Bürgersteigern! Diese Rücksichtsvollkeitslose seien Nieten! Aber niemals lustwandeln Sie alleine. Denn Sie wollen das nicht. Du + Er ist Er (relativ!). Die Bürgersteiger ignorariereln, nur unbewusst, die Kanten. Vielleicht kann man es wagen auf ihnen zu lustwandeln! Aber mützen dich, denn Sie sind nicht durchgängig! sie Haben das Ende und den Anfang und den Anfang und das Ende. A-Team!

CLX!

p.s.: Ziemlich WICHTIG: Manchmal sind die Kanten auch zerbrochen, du darfst nicht auf die Enden / Anfänge und auch nicht auf die Bruchstellen treten!
rakete
@schildkröt: so eine Schule kannte ich auch, die nannte sich Realschle Berenbostel.. "Da wo der mathelehrer entweder garnicht, oder mit ner Schnapsfahne kam" oder der Kunstlehrer die Schüler mit Kreide beschmissen hat... naja, nach der neunten bin ich auf dei IGS Garbsen, ne Ganztagsschule voller althippies als Lehrer... plötzlich war nichtmehr n schlechter Realabschluß im Gespräch, sondern n Abitur.

@sagitta: Deutschland ausnutzen? Wer nutzt hier wen aus? kannst doch nciht erzählen, das jemand der hier geboren wird, und zwangsläufig Leistungen in Empfang nehmen muß (Schulpflicht z.B.), ein Schmarotzer ist?! wenn man dein post liest kann man sich vorstellen, das du so eine karrieregeile Person bist, die irgendwann mal unmengen von Geld hat und immernoch auf die blöden Penner schimpft, und warum die nciht arbeiten gehen und du die von deinem geld bezahlen musst und so einen unfug...überdenk mal deine Einstellung zur Menschlichkeit, sonst wirst du so ein CDU wählender Springerzombie...

@mark1: so negativ würd ich das nicht sehen, gut und böse hält sich schon die Waage (auch in Deutschland), aber ... nach dem Guten musst Du suchen und Du musst bereit dafür sein. Das Böse findest Du überall und es ist jederzeit bereit für dich...
sagitta
waaaaaaaas....ich werde der Letzte sein der irgendwie karrieregeil wird!! Das einzige was ich möchte ist: Etwas Spass am Beruf und halbwegs mit dem Geld über die Runden kommen...und irgendwann möchte ich zu meinen Mittelklassekombi mit Anhängerkupplung einen passenden Anhänger+Segelflugzeug kaufen können....nicht mehr und nicht weniger! Ich bin der Meinung dass es uns in Deutschland NOCH verdammt gut geht....im Gegensatz zu anderen Ländern in der freien Marktwirtschaft...
Wanda
Zitat(rakete @ 10 Aug 2005, 15:33)
aber ... nach dem Guten musst Du suchen und Du musst bereit dafür sein.

er muss nicht nur bereit dafür sein.. sondern auch etwas tun..!

schon die überschrift des threads zeigt, seiner ansicht mal folgend, wo er geboren ist. er muss seine einstellung überdenken, so ist das. und nicht nur bei den anderen das schlechte suchen. soll er halt anfangen, das gute in deutschland zu entwickeln! ja, das sagt sich einfach.. aber er kann eben im kleinen beginnen und seinen freunden hier was gutes tun oder so. eben zeigen, dass man durchaus nebeneinander und miteinander leben kann
Pommeraner
ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich das alles an einen gewissen robotron72...
irgendwas provokantes schreiben und alle lassen sich drüber aus, bloß er schreibt nix! aber vielleicht irre ich mich ja auch...

ach ja, der wurde übrigens schon im januar 2004 in einem blog veröffentlicht...
<Link>
Hanno
Naja... Nur weil du ein kleiner Soziopath bist heisst das net das die anderen wirklich alle bekloppt sind... Denk ma drüber nach was du ändern könntest... Wenn man in jedem der an einem Vorbeiläuft ein potentielles Arschloch sieht, dann is man selber Schuld...

Edit: Ok sinnlos.... hätt den letzten Post lesen sollen biggrin.gif
Chino
Zitat(Pommeraner @ 10 Aug 2005, 16:51)
ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich das alles an einen gewissen robotron72...


.. geht mir ähnlich.
mcnesium
Zitat(Pommeraner @ 10 Aug 2005, 16:51)
ach ja, der wurde übrigens schon im januar 2004 in einem blog veröffentlicht...
<Link>*



shocking.gif wie arm is das denn... langsam glaub ich auch an robotron...
Pummel
>ach ja, der wurde übrigens schon im januar 2004 in einem blog veröffentlicht...

hehe ... bei sonem langem text liegt das ja wohl auch nahe
mcnesium
wieso? hätte ja sein können dass er sich durch ein prägnantes schlüsselerlebnis endlich mal ausheulen wollte, was ja prinzipiell auch keine schlechte idee is.

wenn er den selbst verfasst hätte wär das auch akzeptabel, aber so is das doch einfach nur dummgequatsche und ...naja, anregung zur diskussion. eigentlich hatta ja gekriegt was er wollte, stell ich grad fest. mist dry.gif
NEO.POP
hmm der typ is noch peinlicher als ich gedacht hab rofl.gif
sQeedy
Öhmja. Gut hab mal alles durchgelesen und für Offtopic befunden wink.gif --> moved
abadd0n
Zitat(Pommeraner @ 10 Aug 2005, 16:51)
ach ja, der wurde übrigens schon im januar 2004 in einem blog veröffentlicht... <Link>*

danke. meines erachtens ein plagiat und somit grund genug, den nutzer zu killen.

#abd
simpson
dann befinde ich das ganze für unfug.. bzw plagiat.. deswegen thread zu.. nachdem mark1 es nich ma schafft sich selber irgendwie dazu zu äußern..